Neueste Bewertungen für Bad Breisig

von HaGeKr

Bei Halina und Siggi habe ich viele schöne und erlebnisreiche Stunden schon seit vielen Jahrzehnten erlebt. Leider konnten wir, altersbedingt, den Weg nach Bad Breisig, meiner Heimatstadt, bisher nicht in die Tat umsetzen, da die Entfernung das Hindernis war. Fakt ist, dass Halina und Siggi unsere Anlaufstation sind, zwei Menschen, die ihr Leben ihren Gästen widmen. Ich wünschen den Beiden vor allem Gesundheit und hoffe, dass ich ein baldiges Treffen noch erleben werde. Herzlichst, aus dem Hessenland, HG

Weinstube in Bad Breisig

Im Personschutz Auftrag in Türkei. Mein 3 Kindern sind gut aufgehoben mit B.L.L.D Security. Danke an das Team. Lg Frank

Detektive / Sicherheitsdienste in Bad Breisig

Ein super eingespieltes Team, freundlich, kompetent, schnell vor Ort und bei der Arbeit,
    Preis-Leistung stimmt!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Bad Breisig

Detektive / Sicherheitsdienste in Bad Breisig

Die reinste Enttäuschung...Auf dem Weg nach oben sind einige Märchenhäuser, die in die Jahre gekommen sind. Endlich oben angekommen , öffnet man eine Tür und muss bezahlen....und das war es!!!!!!
    Das "angebliche " gemütliche Cafe , sind Holzbänke und Tische...direkt vor dem Kassenhaus,,,Der Spielplatz ist ein Witz...für 4 Kinder Platz.....zu benutzen bis 4 Jahren...Auf Nachfrage...was es noch zu sehen gibt...wurde der alte Mann an der Kasse auch noch unverschämt....Spart euch das Geld und die Enttäuschung

Freizeitanlagen in Bad Breisig

Preis-Leistung stimmt!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Bad Breisig

Hatte meinen Renault Twingo dort in der Werkstatt,alles war oke auch die Absprachen eingehalten super gelaufen dort. Sehr netter Chef und Team. Kann man nur weiter empfehlen hier,Preis Leistungsverhältnis super gewesen. Immer wieder gerne berät einen sehr fair was sich lohnt noch oder bald kommen würde dran.

Autowerkstätten in Bad Breisig

von Topbear

Unzuverlässig, leider, kein Angebot per Mail trotz mehrmaligem anrufen.Bei kleineren Reparaturen wurde mir geholfen, komisch bei einer größeren Sache nicht! Habe eine andere Fa. beauftragt.

Wärmetechnik / Installateure in Bad Breisig

von Mrs.X

via iPhone

Gute Qualität des Essens. Vertraue seit Jahren auf diese Dönerbude. Sehr freundliches Personal. Nur ist der Imbiss nicht sehr schön was die Toilette angeht, da diese etwas heruntergekommen aussieht. Jedoch nicht dreckig.
    Alles in allem: Dort kann man Essen.

Pizza / Schnellrestaurants in Bad Breisig

von Mrs.X

Absolut unfreundlich!
    Direkt wurde ich drauf hingewiesen „Dies ist kein Laden zum stöbern. Sie müssen schon etwas kaufen.“
    Entschuldigung, aber wie soll ich etwas kaufen, wenn ich mir die Bücher nichtmal vorher ankucken darf.
    Ich kann diesen Laden absolut nicht weiterempfehlen. Die Dame ist unfreundlich zu ihren Kunden und total falsch in ihrem Beruf.
    Wenn ich einen Buchladen führe muss ich meinen Kunden auch die Möglichkeit geben sich in Ruhe ein Buch auswählen zu können.
    Oder lieg ich da etwa falsch?
    Wer aus der Nähe kommt und in ein richtiges Buchgeschäft gehen möchte wo man sich auch umsehen darf ist dort fehl am Platz.
    Ich werde nächstes mal meine Bücher bestellen oder in einen anderen Laden gehen!

Buchhandlungen in Bad Breisig