Neueste Bewertungen für Bad Breisig

von Lumonty

Verkäuferinnen unhöflich, unmotiviert inkompetent. Bedienen einen Kunden zu zweit, drei andere Kunden stehen und müssen währenddessen warten. Qualität der Brötchen unterirdisch. Brötchen ähneln eher einem Partybrötchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Breisig

Genau das ist der Punkt und typisch für die Hausverwaltung Keiman.

Wenn in einer WEG ein Rechnungsprüfer benannt wird, so sollte er sich
    das gut überlegen. Wenn er ständige Fehler in der Nebenkostenabrechnung der Firma Keiman entdeckt und daraufhin
    bei Keiman nachfragt, so wird er in der kommenden ETW-Versammlung
    als Querulant bezeichnet. Und seitens Keiman wird ALLES getan,
    diese Person zu diskreditieren.

Immobilien / Versicherungen in Bad Breisig

via iPhone

Sehr nettes und immer freundliches Personal. Qualität der Brote und Kuchen einfach super und sehr lecker.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Breisig

Hier passt viel zusammen!

Die von uns benötigten Artikel sind immer verfügbar, haben durchweg gute Qualität und der Preis stimmt. Schnelle zuverlässige Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Wir bestellen immer gerne wieder.

Verpackungen in Bad Breisig

Hier passt viel zusammen!

Verpackungen in Bad Breisig

von Sammy14

Also ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und bin zu 95% zufrieden (nur 1x war ich nicht ganz einverstanden). Ich fühle mich dort gut behandelt und ernst genommen (auch als Kassenpatient!), warten mußte ich dort nur zwischen 0-20 Minuten...auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Somit kann ich ihn nur weiter empfehlen!

Zahnärzte in Bad Breisig

von katsal

Ich war in der Praxis um die Kastrationsberatung zu besprechen. Bereits im Empfang wurde ich mit der Ansage begrüßt, ob ich bereits eine Hundeschule aufgesucht hätte. Worauf die diese Fragestellung zielte, das habe ich nicht verstanden, weil meine Hündin freundlich ist, gut resozialisiert und auch sonst im Umgang unkompliziert. Nachdem ich freundlich mitgeteilt hatte, dass ich im eigenen Lernverfahren meinen Hund erziehe, wurde ich erneut aufgesucht. Diesmal reklamierten Sie, ich solle mich nicht angegriffen fühlen.
    Genau in diesem Moment, da fühlte ich mich schon fast belästigt, weil ich keine Lust hatte, über meine privaten Angelegenheiten zu diskutieren.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Breisig

Die Ausbildung zum Heilpraktiker bei Curamus ist fantastisch. Als Schüler wird man "rundum" betreut, kleine Lerngruppen garantieren das gründliche Verstehen des sehr anspruchsvollen Lernstoffes. Man wird sehr detailliert auf die jeweilige Prüfung (schriftlich, mündlich) vorbereitet und kann diese dann strukturiert und mit einem sicheren Wissen angehen.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis war für mich optimal. Der Lernstoff ist in Themenbereiche unterteilt, und nach Beendigung eines solchen kann man den nächsten anschließen oder auch ggf. eine Pause machen.
    Ich habe mich bei Nanete sehr wohl und super gut vorbereitet gefühlt. Aufgrund dessen war die Prüfung zwar kein Kinderspiel, jedoch beim ersten Mal bestanden. Für mich ganz eine ganz klare Weiterempfehlung!

Heilpraktiker / Berufliche Weiterbildung in Bad Breisig

der Vorgänger dr. germano fand ich herzlicher, einfühlsamer und einen tick freundlicher, ausserdem finde ich die Wartezeiten zu lang wegen Termin, obwohl ich ein krebsgefährdeter Kandidat bin und deswegen auch ängstlich bin, daran erkranken zu können. in der Schwangerschaft war ich bei dr. germano gut aufgehoben, das damalige personal war auch sehr nett.

von Thirolf

Sehr kompetent und freundlich. Hervorragender Service bei nicht vorrätigen Titeln. Sympathisches Ambiente

Buchhandlungen in Bad Breisig