Neueste Bewertungen für Bad Breisig im Bereich Reisen

Schönes Ambiente,freundliche Bedienung nicht zu lange Wartezeit, Weihnachtsmenu ca 25 €. Portionen gute Größe. Aussehen nicht optimal. Fisch gebraten krummte sich, viele Gräten. Hirschgulasch geschmacklich gut, zerkocht. Schweinefilet zu durch. Im Ganzen zu teuer

via iPhone

Super pünktlich und immer freundliche Fahrer!

Taxi in Bad Breisig

Mietwagenverkehr / Taxi in Bad Breisig

An dem Tag des offenen Denkmals waren auf der Durchfahrt durch Bad Breisig.

Wir machten einen Stopp an der Touristik Information und parkten auf einen der zahlreichen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe der Info. Die Informationen befindet sich in einem kleinen Park zusammen mit einen schönen Kinderspielplatz und einem Minigolfplatz direkt am Rheinufer.

Interessant war noch ein öffentlicher Bücherschrank welcher von RWE auf dem Gelände platziert wurde. Hier darf sich jeder Bücher entnehmen, lesen, wiederbringen oder neue / gebrauchte hineinstellen.

In der Informationen wurde ich sehr freundlich begrüßt und schaute mich an den Ständern mit Informationsmaterial und Prospekten um. Ebenso lässt sich hier eine Zimmerreservierung durchführen oder Karten für einer der zahlreichen Veranstaltungen der Stadt kaufen.

Die Toiletten sind gratis nutzbar und in einem sehr guten sauberen Zustand.

Die Tourist Information befindet sich an der Haupststrasse im Kurpark von Koblenz kommend an Ortsbeginn.

Fremdenverkehrsamt in Bad Breisig

Ich habe im Restaurant, das völlig veraltet eingerichtet ist,
    und auch schmutzig wirkt, eine Tomatensuppe bestellt. Diese war völlig überwürzt und klumpig, zudem waren viele, sehr große Knoblauchstücke drin. Die Portion war sehr klein, es gab kein Brot dazu. Die bestellte Cola kam aus einer großen Flasche und hatte kaum Kohlensäure.
    Die Bedienung war die Inhaberin selbst, unfreundlicher geht es wirklich nicht. Kein Bitte, kein Danke, eine bedrückende Stimmung, ihr Mann stand ständig gelangweilt hinter der Theke.

Hotels in Bad Breisig

von connyQ

Ein Haus mit Flair und Charm. Aussergewöhnlich freundliche Vermieter. Ein ferienhaus der besonderen Art!

Ferienhäuser in Bad Breisig

connyQ ... da wirst du fündig :) http://www.ferien-im-kleinen-haus.de/preise.html
    Kaiser Robert Vielen Dank, und mir gefällt nicht nur das Haus, auch die Info:

"Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus.
    Die Unterbringung von Haustieren ist nicht möglich."

begeistert mich besonders!
    Ein golocal Nutzer wunderschönes und schnuckeliges Häuschen - da würde ich glatt Urlaub machen, obwohl es ja quasi bei mir um die Ecke liegt...
    Ein golocal Nutzer @connyQ: Hast Du dort ruhig geschlafen? Die Bushaltestelle vorm Haus impliziert ständigen Verkehr, Tag und Nacht, oder?
    connyQ Schlafprobleme? Nö - So alt bin ich noch nicht! Da ich nicht mit meinem eigenen Fahrzeug angereist bin, kam mir die Busverbindung gleich vor der Haustüre sehr entgegen. Das Umfeld bietet sehr schöne Ausflugziele wie das Ahrtal, das Brohltal oder die Rheinschiene.
    Ein golocal Nutzer Ausflugsziele sind ja gut und schön, aber ruhig sollte es schon sein und mit offenem Fenster würd ich im Urlaub schon gern schlafen.
    Ein golocal Nutzer opavati, Bad Breisig liegt an der Bahnstrecke Köln / Frankfurt - da ist es schon schwer, ein "ruhiges" Plätzchen zu bekommen - ABER:
    dieses schnuckelige Häuschen ist etwas ab von Bahnstrecke und B9, somit kannste ruhig mal das Fenster offen lassen!
    Außerdem wid der meiste Güterverkehr auf der anderen Rheinseite abgewickelt, sehr zu MEINEM leidwesen - wohne zwar oberhalb und aufm berg, aber je nachdem, wie der Wind steht, ist der Bahnlärm schlimm...
    connyQ Wenn du was ruhiges bevorzugst dann besser hier. Da ist sicher auch angeln erlaubt. http://img.fotocommunity.com/photos/10116700.jpg
    Ein golocal Nutzer Wenn wir dich nicht hätten, liebe Becoba. So was sollte schon in einer Bewertung stehen. Informationen, Heimatkunde und ein bisschen was zur Unterhaltung.