Neueste Bewertungen für Bad Breisig im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schönes Ambiente,freundliche Bedienung nicht zu lange Wartezeit, Weihnachtsmenu ca 25 €. Portionen gute Größe. Aussehen nicht optimal. Fisch gebraten krummte sich, viele Gräten. Hirschgulasch geschmacklich gut, zerkocht. Schweinefilet zu durch. Im Ganzen zu teuer

von HaGeKr

Bei Halina und Siggi habe ich viele schöne und erlebnisreiche Stunden schon seit vielen Jahrzehnten erlebt. Leider konnten wir, altersbedingt, den Weg nach Bad Breisig, meiner Heimatstadt, bisher nicht in die Tat umsetzen, da die Entfernung das Hindernis war. Fakt ist, dass Halina und Siggi unsere Anlaufstation sind, zwei Menschen, die ihr Leben ihren Gästen widmen. Ich wünschen den Beiden vor allem Gesundheit und hoffe, dass ich ein baldiges Treffen noch erleben werde. Herzlichst, aus dem Hessenland, HG

Weinstube in Bad Breisig

von Mrs.X

via iPhone

Gute Qualität des Essens. Vertraue seit Jahren auf diese Dönerbude. Sehr freundliches Personal. Nur ist der Imbiss nicht sehr schön was die Toilette angeht, da diese etwas heruntergekommen aussieht. Jedoch nicht dreckig.
    Alles in allem: Dort kann man Essen.

Pizza / Schnellrestaurants in Bad Breisig

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Breisig

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, gute Portionen und richtig lecker, Lokation wirkt wie ein Imbiss aber die Speisekarte hat alles was man braucht und das Essen ist zügig fertig und richtig lecker, es ist sauber und das Personal sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Breisig

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Breisig

Für mich, das beste Restaurant am Platze. Die Qualität der Speisen stimmt und es schmeckt ausgezeichnet. Jedes Gericht ist wie ein Bild und das Auge ißt ja bekanntlich mit. Der Service ist sehr gut. Das ganze Team ist sehr freundlich und der Chef kann wirklich traumhaft kochen.

Deutsche Restaurants / Catering in Bad Breisig

Blick auf den Rhein!!Was will man mehr!Und dann die Pizzen!Allerbeste Quallität!Die Neapolitana mit Sardellen und Kapern:::::einfach nur Klasse!Sehr feundliches und zuvorkommende Bedienung!!

Pizza / Italienische Restaurants in Bad Breisig

Wunderbares Restaurant, wunderschön romantisch eingerichtet. Innen ist es sehr germütlich und klein. Die Karte ist sehr ausgefallen und gehoben. Es gibt viele ausgefallene Fischgerichte, Fleischgerichte und auch Vegetarisches. Die Weinkarte liest sich vorzüglich. Die Preise sind durchaus angemessen, ich würde auch etwas mehr für das hervorragende Essen bezahlen. Die Restrooms sind super sauber. Aufmerksame, hervorragende, freundliche eBdienung, der nichts entgeht. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Die Karte wechselt häufig und die Produkte sind alle frisch!

Deutsche Restaurants in Bad Breisig