Neueste Bewertungen für Bad Brückenau

Ich bin begeistert von dem Bad Brückenauer Mineralwasser.
    Besonders das Produkt Lemon (Kalorienfrei), ein Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack wird von mir täglich verkonsumiert.
    Es besteht aus natürlichem Mineralwasser, Kohlensäure + natürliches Aroma.

Getränke / Getränkevertrieb in Bad Brückenau

Bin seit über 30 Jahren bei Frau Schulze und immer noch so zufrieden wie am ersten Tag . Das ganze Team ist Super.

Zahnärzte in Bad Brückenau

von CN13

Autoschlüssel im Kofferraum des verschlossenen Autos.
    Sonntag- mein Autoschlüssel befindet sich in der verschlossenen Handtasche im Kofferraum des Passat Variant (Baujahr 2017).
    Der VW Notdienst schickt jemanden vorbei, der nach einer Stunde aufgibt. Der Notdienst empfiehlt die Scheibe einzuschlagen oder den Ersatzschlüssel aus dem 500 km entfernen Heimatort zu organisieren.
    Fa. Prokop (Hr. Fischer) kommt. Hochprofessionell mit sehr viel Ruhe, Geduld und Motivation ist der Schlüssel aus der Handtasche herausgeholt und das Auto 60 Minuten später geöffnet- ohne eingeschlagene Scheibe mit minimalen Kratzern auf der Türinnenseite. Eine wahre Meisterleistung von Herrn Fischer!! Ganz herzlichen Dank!!

Abschleppdienste in Bad Brückenau

Für vier Personen hätten wir Anfang Oktober einen Tisch bestellt. Kurz vor der Öffnungszeit betraten wir das kleine Lokal, welches uns von früheren Besuchen unter anderer Leitung bekannt war. Es waren keine weiteren Gäste
    im Lokal. Zwei alte Männer und die Wirtin saßen an einem Tisch und wickelte n Besteck in Servietten ein. Als die Wirtin nach 15 Min. endlich an unseren Tisch kam( wir immer noch die einzigen Gäste) durften wir Getränke bestellen.
    In einem sehr unfreundlichen und überdrehtem Ton sagte sie, sie müsse erst
    das Besteck weiter einwickeln und würde uns dann bedienen. Nach weiteren
    30 Min. des wartens haben wir dann das Lokal verlassen, nicht ohne der Wirtin unsere Verärgerung deutlich zu machen. Wir hatten weder die bestellten Getränke noch eine Speisekarte von ihr bekommen.
    So eine unfreundliche und scheinbar unfähige Gaststättenbetreiberin braucht keiner.

Restaurants und Gaststätten in Bad Brückenau

Sehr guter Service.
    Freundlich und zuvor kommend.
    Qualitativ sehr gute Reinigung.
    Sehr empfehlenswert.

Textilreinigungen in Bad Brückenau

unglaublich, 22:00 und man ruft sehr oft an aber keiner hebt ab...Das ist jedesmal so abends! Aber Herr Seidel sagt ja in den Medien es ist sein täglich Brot und er fährt 24/7.... aber Aufmerksamkeit gewinnen wollen typisch Bad brückenau ihr werdet es nie schaffen was aus der Stadt zu maChen wenn es nicht mal klappt ein taxi rufen zu können.

Taxi in Bad Brückenau

Hat die Post Dienststelle in Bad Brückenau Gänserain 1 kein Telefon??
    oder warum gibt es hier keine Telefonnummer??
    Keine Punkte da keine Auskunft wie man erwartent !!!
    Horst Kreller Riedenberg

Postdienste in Bad Brückenau

Eine Zufallsbuchung wurde zum Volltreffer!
    Erholung pur und eine unglaublich ruhige, sympathische, gelungene Atmosphäre, die durch die tolle, zuvorkommende und freundlichen Mitarbeiter eine super Abrundung erfahren hat.
    Wir waren begeistert und bestimmt nicht nur einmal dort. Rundherum ein super Hotel und ein sehr schöner Spa-/Wellness-Bereich!
    Große, saubere Zimmer, mit Balkon! Freies WLAN, kostenfreie Parkplätze vor der Tür und das Essen (Halbpension) hat uns in allen Belangen überzeugt!

Krankenhäuser / Wellness, sonstige in Bad Brückenau

Habe schon viele Studios ausprobiert die Wimpernverlängerung anbieten. Dieses war bis jetzt am besten. Super Beratung und bin mit dem Ergebnis auch sehr happy. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kosmetik in Bad Brückenau

von CN13

Autoschlüssel im Kofferraum des verschlossenen Autos.

Abschleppdienste in Bad Brückenau