Neueste Bewertungen für Bad Brückenau

Sehr guter Service.
    Freundlich und zuvor kommend.
    Qualitativ sehr gute Reinigung.
    Sehr empfehlenswert.

Textilreinigungen in Bad Brückenau

Hat die Post Dienststelle in Bad Brückenau Gänserain 1 kein Telefon??
    oder warum gibt es hier keine Telefonnummer??
    Keine Punkte da keine Auskunft wie man erwartent !!!
    Horst Kreller Riedenberg

Postdienste in Bad Brückenau

Eine Zufallsbuchung wurde zum Volltreffer!
    Erholung pur und eine unglaublich ruhige, sympathische, gelungene Atmosphäre, die durch die tolle, zuvorkommende und freundlichen Mitarbeiter eine super Abrundung erfahren hat.
    Wir waren begeistert und bestimmt nicht nur einmal dort. Rundherum ein super Hotel und ein sehr schöner Spa-/Wellness-Bereich!
    Große, saubere Zimmer, mit Balkon! Freies WLAN, kostenfreie Parkplätze vor der Tür und das Essen (Halbpension) hat uns in allen Belangen überzeugt!

Krankenhäuser / Wellness, sonstige in Bad Brückenau

Dieses Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist gut geschult und geht freundlich mit den Kunden um. Man bekommt sofort ein gutes wohlfühlgefühl und das Salon ist wirklich schick eingerichtet. Es klappt hervorragend mit den Terminen. Ich habe mir hier vor einem Monat ein Permanent Make up machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich während den Behandlungen entspannt. Kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen. Dies war aufjedenfall nicht mein letzter Besuch.

Kosmetik in Bad Brückenau

von CN13

Autoschlüssel im Kofferraum des verschlossenen Autos.
    Sonntag- mein Autoschlüssel befindet sich in der verschlossenen Handtasche im Kofferraum des Passat Variant (Baujahr 2017).
    Der VW Notdienst schickt jemanden vorbei, der nach einer Stunde aufgibt. Der Notdienst empfiehlt die Scheibe einzuschlagen oder den Ersatzschlüssel aus dem 500 km entfernen Heimatort zu organisieren.
    Fa. Prokop (Hr. Fischer) kommt. Hochprofessionell mit sehr viel Ruhe, Geduld und Motivation ist der Schlüssel aus der Handtasche herausgeholt und das Auto 60 Minuten später geöffnet- ohne eingeschlagene Scheibe mit minimalen Kratzern auf der Türinnenseite. Eine wahre Meisterleistung von Herrn Fischer!! Ganz herzlichen Dank!!

Abschleppdienste in Bad Brückenau

Klasse Pizza!!! immer frisch und geht super schnell!
    - auch der Salat mit den Pizzateigbrötchen ist sehr zu empfehlen:)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Brückenau

Super Kino!
    immer freundlich und sehr familiär :)
    klasse preisleistungsverhältnis- da lohnt es sich auch mal auf einen Film zu warten!

Kinos in Bad Brückenau

Super schönes, ruhiges, stilvolles Hotel - absolut zu empfehlen !
    Wir sind Wiederholungstäter und waren Ostern 2016 das zweite Mal im Hotel St. Georg. Neben der liebevollen Einrichtung und dem großartigen Zimmer schätzen wir ganz besonders die herzliche Atmosphäre und den erstklassigen Service. Auf Anfrage haben wir wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit ein gluten- und laktosefreies Frühstück erhalten, das sich sehen lassen kann. So gut geht es uns sonst nur Zuhause :-))

Cafés in Bad Brückenau

Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten.
    Er ist sehr nett und freundlich , dank im geht's mir gut. Die ganze Praxis ist voll in Ordnung. Er ist für einen da man kann mit ihm über alles reden und er hört einen gut zu und gibt dann sehr gute Ratschläge

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Brückenau

Kosmetik in Bad Brückenau