Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Brückenau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service.
    Freundlich und zuvor kommend.
    Qualitativ sehr gute Reinigung.
    Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hat die Post Dienststelle in Bad Brückenau Gänserain 1 kein Telefon??
    oder warum gibt es hier keine Telefonnummer??
    Keine Punkte da keine Auskunft wie man erwartent !!!
    Horst Kreller Riedenberg

    geschrieben für:

    Postdienste in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Zufallsbuchung wurde zum Volltreffer!
    Erholung pur und eine unglaublich ruhige, sympathische, gelungene Atmosphäre, die durch die tolle, zuvorkommende und freundlichen Mitarbeiter eine super Abrundung erfahren hat.
    Wir waren begeistert und bestimmt nicht nur einmal dort. Rundherum ein super Hotel und ein sehr schöner Spa-/Wellness-Bereich!
    Große, saubere Zimmer, mit Balkon! Freies WLAN, kostenfreie Parkplätze vor der Tür und das Essen (Halbpension) hat uns in allen Belangen überzeugt!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Wellness, sonstige in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist gut geschult und geht freundlich mit den Kunden um. Man bekommt sofort ein gutes wohlfühlgefühl und das Salon ist wirklich schick eingerichtet. Es klappt hervorragend mit den Terminen. Ich habe mir hier vor einem Monat ein Permanent Make up machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich während den Behandlungen entspannt. Kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen. Dies war aufjedenfall nicht mein letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CN13

    Autoschlüssel im Kofferraum des verschlossenen Autos.
    Sonntag- mein Autoschlüssel befindet sich in der verschlossenen Handtasche im Kofferraum des Passat Variant (Baujahr 2017).
    Der VW Notdienst schickt jemanden vorbei, der nach einer Stunde aufgibt. Der Notdienst empfiehlt die Scheibe einzuschlagen oder den Ersatzschlüssel aus dem 500 km entfernen Heimatort zu organisieren.
    Fa. Prokop (Hr. Fischer) kommt. Hochprofessionell mit sehr viel Ruhe, Geduld und Motivation ist der Schlüssel aus der Handtasche herausgeholt und das Auto 60 Minuten später geöffnet- ohne eingeschlagene Scheibe mit minimalen Kratzern auf der Türinnenseite. Eine wahre Meisterleistung von Herrn Fischer!! Ganz herzlichen Dank!!

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse Pizza!!! immer frisch und geht super schnell!
    - auch der Salat mit den Pizzateigbrötchen ist sehr zu empfehlen:)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kino!
    immer freundlich und sehr familiär :)
    klasse preisleistungsverhältnis- da lohnt es sich auch mal auf einen Film zu warten!

    geschrieben für:

    Kinos in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schönes, ruhiges, stilvolles Hotel - absolut zu empfehlen !
    Wir sind Wiederholungstäter und waren Ostern 2016 das zweite Mal im Hotel St. Georg. Neben der liebevollen Einrichtung und dem großartigen Zimmer schätzen wir ganz besonders die herzliche Atmosphäre und den erstklassigen Service. Auf Anfrage haben wir wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit ein gluten- und laktosefreies Frühstück erhalten, das sich sehen lassen kann. So gut geht es uns sonst nur Zuhause :-))

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er kümmert sich sehr gut um seine Patienten.
    Er ist sehr nett und freundlich , dank im geht's mir gut. Die ganze Praxis ist voll in Ordnung. Er ist für einen da man kann mit ihm über alles reden und er hört einen gut zu und gibt dann sehr gute Ratschläge

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist gut geschult und geht freundlich mit den Kunden um. Man bekommt sofort ein gutes wohlfühlgefühl und das Salon ist wirklich schick eingerichtet. Es klappt hervorragend mit den Terminen. Ich habe mir hier vor einem Monat ein Permanent Make up machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich während den Behandlungen entspannt. Kann das Kosmetikstudio nur weiterempfehlen. Dies war aufjedenfall nicht mein letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.