Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Brückenau im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragender Service, Kavalier, schnelle freundliche Beförderung

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nett ,höflich , pünktliches ,hilfbereites Taxiunternehmen

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlichkeit ist hier echt und nicht für den Gast gespielt! Hier spürt man, dass man willkommen ist! - Ausgezeichnete, frisch zubereitete Speisen in großer Auswahl machen einem das Schlemmen leicht! Sonderwünsche werden hier, so weit möglich, sehr gerne erfüllt! Speisenangebot für jung und alt, saisonal wechselnd und stets ansprechend!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nett und freundlich! Absolut zuverlässig und stets pünktlich! Alle Termine werden 100%ig eingehalten.

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden - immer bereit und behilflich.

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren im Herbst in diesem Restaurant zu Abend essen. Das Essen war gut und preiswert. Der Service könnte etwas schneller sein, aber das Haus war an diesem Abend auch gut besucht. Etwas ungewöhnlich war der offenen Blick in die Küche.
    Gestört hat die ansonsten gute Atmosphäre der Rauch, der ungehindert von einem Nebenraum aus sich im ganzen Gastraum verbreitete. Mir war nicht bekannt, dass es in Bayern auch Ausnahmen vom allgemeinen Rauchverbot gibt. Die Mitarbeiter waren der Meinung, dass sich der Raucherraum, der durch nichts vom Gastraum getrennt war, weit genug von diesem befindet. Ich würde diese Gaststätte niemanden empfehlen, der sich von Rauch gestört fühlt.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.