Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Brückenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Spargelessen zum Muttertag

    Leider ein Reinfall.
    Spargelstangen wie aus dem Glas, Hollandaise geronnen, Kartoffeln vom Vortag, Schnitzel war ein Schnitzelchen, Essen lauwarm, Selbstbedienung. Dafür 21,50 Euro zu verlangen, ist schon heftig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Volkers Stadt Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tocaman

    Gehobene Gastronomie mit Wohlfühl Effekt. Sehr freundlicher, kompetenter Service.
    Ausgezeichnete mediterrane Küche. An die Küchenqualität angemessene Preisgestaltung. Fünf Sterne ohne Wenn und Aber!

    Mechthild & Rainer
    Bochum

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Spargelessen zum Muttertag

    Leider ein Reinfall.
    Spargelstangen wie aus dem Glas, Hollandaise geronnen, Kartoffeln vom Vortag, Schnitzel war ein Schnitzelchen, Essen lauwarm, Selbstbedienung. Dafür 21,50 Euro zu verlangen, ist schon heftig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Volkers Stadt Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse Pizza!!! immer frisch und geht super schnell!
    - auch der Salat mit den Pizzateigbrötchen ist sehr zu empfehlen:)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die Verkäuferin sind alle immer recht freundlich. Belegte Brötchen werden frisch belegt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für vier Personen hätten wir Anfang Oktober einen Tisch bestellt. Kurz vor der Öffnungszeit betraten wir das kleine Lokal, welches uns von früheren Besuchen unter anderer Leitung bekannt war. Es waren keine weiteren Gäste
    im Lokal. Zwei alte Männer und die Wirtin saßen an einem Tisch und wickelte n Besteck in Servietten ein. Als die Wirtin nach 15 Min. endlich an unseren Tisch kam( wir immer noch die einzigen Gäste) durften wir Getränke bestellen.
    In einem sehr unfreundlichen und überdrehtem Ton sagte sie, sie müsse erst
    das Besteck weiter einwickeln und würde uns dann bedienen. Nach weiteren
    30 Min. des wartens haben wir dann das Lokal verlassen, nicht ohne der Wirtin unsere Verärgerung deutlich zu machen. Wir hatten weder die bestellten Getränke noch eine Speisekarte von ihr bekommen.
    So eine unfreundliche und scheinbar unfähige Gaststättenbetreiberin braucht keiner.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Dienstag 18.00 Uhr entgegen
    Öffnungszeiten nicht offen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr lecker und nur weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse Pizza!!! immer frisch und geht super schnell!
    - auch der Salat mit den Pizzateigbrötchen ist sehr zu empfehlen:)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schönes, ruhiges, stilvolles Hotel - absolut zu empfehlen !
    Wir sind Wiederholungstäter und waren Ostern 2016 das zweite Mal im Hotel St. Georg. Neben der liebevollen Einrichtung und dem großartigen Zimmer schätzen wir ganz besonders die herzliche Atmosphäre und den erstklassigen Service. Auf Anfrage haben wir wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit ein gluten- und laktosefreies Frühstück erhalten, das sich sehen lassen kann. So gut geht es uns sonst nur Zuhause :-))

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.