Neueste Bewertungen für Bad Camberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Mimiiii

Sehr sehr unhöflich des öfteren schon aufgefallen eine sehr komische und fresche Redensart als Verkäuferin so kann man wirklich nicht mit Kunden reden und erst recht nicht mit kindern was mir bzw vielen von meinem Bekanntenkreis aufgefallen ist
    (Fr Kiel in Bad Camberg)

Imbiss in Bad Camberg

Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal 8

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Camberg

Sehr Leckeres essen.
    Das Personal ist immer freundlich.
    Alles ist gut organisiert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Camberg

Sehr schnelle Lieferrung und super nettes Personal.
    Das Essen schmeckt sehr Gut, bisher haben wir immer bestellt aber man schmeckt das es ein Restaurant ist und kein Schnellimbiss.
    Werden dort noch öfter bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Würges Stadt Bad Camberg

Echt eine alternative zu den vielen schlechten Pizzerien die es im Goldenen Grund so gibt, hier versteht man was der Kunde haben möchte, und letztendlich auch bekommt so wie er es bestellt hat, ob telefonisch oder persönlich direkt im Laden !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Camberg

Man kann nur alla cart bestellen, aber keine Zutat Austauschen, das haben die bis heute nicht geregelt bekommen, wie bestellen jeder Woche für mind. 4 Personen. Schade das wir jetzt nicht mehr bestellen, denn frech werden geht Garnicht

von Mimiiii

(Fr Kiel in Bad Camberg)

Imbiss in Bad Camberg

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Würges Stadt Bad Camberg

Nach drei Stunden Verspätung und 2 Beschwerdeanrufen kam die Pizza endlich - kalt und aufgeweicht! Für Extra-Mais wurde 1,20€ verlangt, auf der Pizza waren 5 Maiskörner. Nie wieder!!!

Pizza / Essensbringdienste in Würges Stadt Bad Camberg