Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Doberan > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Bad Doberan

4  Locations
  1. 1 .

    - „ich konnte nach dem Schwimmen nur noch schwer hören. Konnte sofort in die Praxis kommen und nach kurzer Behandlung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Doberan / Fachärzte für Innere Medizin

    Goethestr. 1 A, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 91 61 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Leider halten die Ärzte nicht's vom Einsatz von medizinischem Cannabis. Dafür gibts ordentliche chemische Dröhnungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bad Doberan

    Goethestr. 40, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 731 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Doberan

    Dammchaussee 19, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 626 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Straßenverkehrsamt in Bad Doberan / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bad Doberan

    Am Kammerhof 6 A, 18209 Bad Doberan
    Tel: (038203) 625 85
    Neu hinzugefügte Fotos