Neueste Bewertungen für Bad Doberan

via iPhone

Da sollte man einmal in den vielen Restaurants gewesen sein!

Hier in Heiligendamm ist die Eisdiele relativ klein, was der Qualität allerdings überhaupt keinen Abbruch tut.

Ich glaube, hier bekommt man alles was das Eis wenn das Herz begehrt. 55 Eissorten, Milch Shakes, Waffeln mit heißen Früchten und so weiter. Ich selbst habe hier noch keine unfreundliche Bedienung erlebt, auch wenn der Alltag stressig ist. Herausragend finde ich das Mango Eis, das Eis aus Sanddorn und das Milch Reis Eis. Und, 1,20 € für die Kugeleis, das kennt man aus den Großstädten so gut wie gar nicht mehr. Also, wenn Eis in Bad Doberan, Heiligendamm oder Kühlungsborn, dann definitiv Kocos.

Cafés / Eiscafés in Bad Doberan

Heute Mittag 05.06.2020 da gegessen. Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Beilagen für 11,60 €.
    Ich bin begeistert, geschmacklich und optisch nach meinen Geschmack, hervorragend gekocht .
    Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

ich konnte nach dem Schwimmen nur noch schwer hören. Konnte sofort in die Praxis kommen und nach kurzer Behandlung konnte ich wieder hören! Danke!

via iPhone

Super tolles Restaurant!!
    Das Personal war super freundlich!!
    Die Speisekarte glänzt mit sehr guten Und ausgefallen Variationen!!
    Das Essen war super Klasse von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Espresso!!
    Kann ich absolut weiterempfehlen!!
    Jeder Zeit wieder!!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

Wenn es Ihnen möglich ist, machen Sie einen großen Bogen um dieses Notariat und suchen Sie sich einen anderen Notar. Man wird schon von den Angestellten behandelt,als wäre man Behindert.Von Freundlichkeit keine Spur. Bei Nachfragen bekommt man patzige Antworten. Hätte es vom letzten Mal schon wissen müssen. Wie andere schon bemwerkt haben, Geld wird gern genommen, sind ja Gebühren. Werde mich jedenfalls bei der Notarkammer beschweren, vielleicht hilft das ja. Es sollte jeder den Mut finden sich zu beschweren,dann findet man auch einen Notar, der mit den Klienten so umgeht,wie sie es verdienen. Ich musste bei jedem Schriftstück feststellen,dass es fehlerhaft war und wenn man angerufen hat, um darauf aufmerksam zu machen, wurde man unfreundlich behandelt. Besser man versucht es bei einem anderen Notariat. Ulla

Notare in Bad Doberan

Ich habe schon viele Versicherungsvertreter kennen lernen können und habe bisher noch nicht solch einen fachlich kompetent, ehrlich, freundlich und hilfsbereiten Menschen in dieser Branche erlebt, wie Herrn Wegener. Die Versicherungen, sind exakt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin froh, Herrn Wegener getroffen zu haben, da fuehle ich mich sehr gut beraten und informativ sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Versicherungen in Bad Doberan

Tolles Hotel, Danke schön. Der Aufenthalt an der Ostsee sehr empfehlenswert, nur wenige Meter bis zum Strand. Komme gerne wieder. Der Service top 5 Sterne. Auch das Umwelt vom Hotel im Wald perfekte Lage. Perfekt zum erholen vom täglichen Stress im Berufsalltag.

Hotels in Bad Doberan

Notare in Bad Doberan

Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus, einfach nur zum empfehlen.
    Kaufe schon mein drittes Auto bei AH. Super Verkäufer, gute Preise und sehr
    Kulant. Garantieschaden wurden Reibungslos repariert + kostenloser Leihwagen zur
    Verfügung gestellt. Einfach Top, weiter so Jungs. Lg, Andreas Schwarz

Automobile in Bad Doberan