Neueste Bewertungen für Bad Doberan

Robert's Restaurant ist immer wieder empfehlenswert.Hervorragende und leckere Speisen und ein suuupernettes Personal.Hier steht ein absoluter Profi am Herd der mit ganz viel Können und mit viel Liebe zum Beruf superleckere Kreationen auf den Teller zaubert.Macht weiter so und vielen Dank für den schönen Abend

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

Essen Grenzwertig, für Patienten die nicht darauf aus sind, ein Essen in Ruhe und natürlich auch schmackhaft haben möchten sehr geeignet, Therapien sind zu eng auf einander abgestimmt, also schnell schnell schnell, Freizeit Angebot gleich null, Betretung von Ärzten und Schwestern nicht so wie man es erwartet, also wer nicht viel erwartet, kann hier nicht enttäuscht werden. mit Gruß von einem Patienten der über Weinachten und Neujahr hier gewesen ist

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Bad Doberan

Bad Doberan ist für Behinderte Menschen nicht wirklich zu empfehlen. War mit meiner behinderten Tochter im August 22 hier und war auch froh in der Nähe vom Bahnhof einen Behindertenparkplatz zu bekommen. Für mich war es allerdings nicht ersichtlich,daß dieser sich auf einem privaten Gelände befand. Wir sind dann mit der " Molli" gefahren und haben den Tag in Kühlungsborn sehr genossen. Die Überraschung war dann allerdings groß, als wir zurück kamen. 25 Euro weil wir keine Parkscheibe zum Behindertenausweis gelegt haben. Totale Abzocke!!!
    Die Behindertentoilette war am Bahnhof auch mit einem Münzautomat versehen und nicht wirklich sauber.
    Allerdings müssen wir die Mitarbeiter der Mollibahn loben.Es wurde uns beim Ein- und Aussteigen geholfen.
    Auch einige Fahrgäste standen uns hilfreich zur Seite.
    Fazit Mollibahn immer wieder gerne,aber Bad Doberan werden wir nicht mehr besuchen
    Fam Göring

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Bad Doberan

FalkdS poppel18, das ist ein weniger erfreuliches Erlebnis. Die Parkplatzbenutzungsbedingjngrn müssen ausgeschildert gewesen sein.
    Ich finde es eher streng, an diesem Kriterium die Arbeit der Stadtverwaltung fest zu machen.
    Calendula Der Behindertenausweis ist beim Parken ohne Bedeutung ... es wird für entsprechende Parkplätze ein (europäischer) BehindertenPARKausweis benötigt. Wir legen bei begrenzten Parkzeiten aber IMMER zusätzlich die Parkscheibe mit aus.
    Bisher wurde in diesen Fällen großzügig eine überschrittene Parkdauer "übersehen".
    02 Check ..
    Die Parkscheibe ist Pflicht. Gilt so auch im öffentlichen Verkehr. Steht aber im Begleitschreiben zum blauen Europaparkausweis aG.
    Ein golocal Nutzer auf mit den mit Zusatzschild „Rollstuhlfahrersymbol“ besonders gekennzeichneten öffentlichen Parkplätzen (sogenannten Behindertenparkplätzen) kann man mit dem blauen Ausweis ohne Parkscheibe parken.
    Calendula @ saerdnA: Das gilt für das Parken im öffentlich Raum. Auf Privatgrundstücken mit geforderter Parkscheibe würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen. ,-)

Schade ich hatte Interesse an einem Fahrzeug und sogar schon ein Termin. Dann bekam ich ein Anruf das Fahrzeug befindet sich in der Lackierung und ich erhalte ein Rückruf. Leider ist das nicht passiert, hätte dort sehr gern ein Fahrzeug gekauft.

Automobile / Gebrauchtwagen in Bad Doberan

Perfekt um Urlaub in Ruhe und Natur zu verleben. Kleine schöne gemütlich eingerichtete Zimmer, in denen man alles findest was notwendig ist. Der Garten ist wunderbar gestaltet und erfreut jedes Auge. Terrasse oder Balkon laden zur Gemütlichkeit zum Frühstück oder Abends ein.
    Die Bäder sind sehr schön neuwertig eingerichtet mit großer Dusche.
    Die Zimmer sind sehr schön maritim dekoriert.
    Ich kann diese Pension voll und ganz empfehlen. Wir haben sogar verlängert, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.
    Danke Bob Kamke.
    Kerstin Bergander

Hotels / Pensionen in Bad Doberan

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Bad Doberan

unverständlich, unfreundlich, falsch beurkundendt, Honorarafin, einmal und nie wieder, es gibt gute Alternativen

Notare in Bad Doberan