Neueste Bewertungen für Bad Doberan

Vor acht Monaten einen Termin erhalten. Durch Zufall habe ich heute erfahren, daß die Praxis bis 30.06.2022 geschlossen ist.
    Ist es denn zuviel verlangt, die Patienten darüber zu informieren? Es gibt Patienten, die berufstätig sind und sich extra für den
    Termin frei nehmen müssen. Super, wenn man dann vor verschlossener Tür steht.

Sehr kompetente, hilfsbereit und freundliche Reiseanbieterin. Sie hat uns bei einem kleinen Reiseproblem sehr unterstützt und gut gelöst. Wir würden wieder bei ihr buchen. Eine tolle Frau.

Reisebüros / Beratungsstellen in Bad Doberan

Im Strandhus unfreundliches männliches Personal. Das keine Kräpplchen verkaufen will obwohl alle wegen Crepes anstehen. Das klappt an der Seebrücke weitaus besser

Freizeitanlagen in Bad Doberan

von Walli99

Eine Gaststätte, mit einer sehr feinen Menüauswahl, welche auch eine längere Anfahrt empfehlenswert macht. Die Menüauswahl wird den saisonalen Bedingungen entsprechend aktualisiert, womit gewährleistet ist, das nur frische Zutaten aus regionalem Anbau verarbeitet werden. Sehr bekömmliche Speisen und ein sehr freundliches Bedienungspersonal, garantieren in dieser Region einen sehr angenehmen Restaurantbesuch. Meine Empfehlung, vorab eventuell telefonisch die Verfügbarkeit von Restaurantplätzen zu erfragen

von Wooge

Schöne Stadt Bad Doberean. Was mir nicht gefällt ist die Abzocke bei Urlaubern. Sollten zufrieden sein das man dort hin fährt und den Torismus in Schwung hält. Bei mir jedenfals nicht mehr habe kein Bock.

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Bad Doberan

Ich habe mein Auto zur Reparatur gebracht.Ich war positiv überrascht pünktlich und sehr gute Arbeit.Ich kann dieses Autohaus und die Werkstatt nur weiterempfehlen vielen Dank für die gute Arbeit mfg Peer Haase

Automobile / Gebrauchtwagen in Bad Doberan

Die männlichen Kellner sind super, sehr freundlich und zuvorkommend, die einzige Frau im Team leider nicht, lästert lautstark über Gäste, ein absolut inakzeptables Verhalten! Das Essen ist gut zubereitet, allerdings ein wenig überteuert. Bestellt man eine Flasche Mineralwasser, wird eine offene Karaffe gereicht, deren Inhalt ein wenig merkwürdig schmeckt.
    Ein erneuter Besuch kommt aufgrund der unfreundlichen weiblichen Bedienung leider nicht in Frage!

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

Wir hatten vor einigen Tagen einen Gutschein eingelöst.
    Der Service von den Mitarbeitern war einmalig.
    Die Gerichte von den Köchen war ein Meisterwerk der Kochkunst und waren von der Abrichtung und dem Geschmack total begeistert.
    Ein kulinarisches Erlebnis, was ich und meine Frau nie vergessen werden.
    Vielen Dank und bis bald.

von Jahed

Begeistert von Frau Sudrow unser Problem wurdr schnell, kompetent und klasse gelöst sehr empfehlenswert .

Ich bin öfter mal dort...weil ich mich dort so wohl fühle und das Team unheimlich nett ist. Und ich finde immer etwas,was ich kaufen muß und bin glücklich und zu frieden, viele viele Sachen für den kleinen Geldbeutel...wunderbar macht weiter so ich komme gerne wieder

Schnäppchenmärkte / Second Hand in Bad Doberan