Neueste Bewertungen für Bad Doberan im Bereich Heim & Garten

Mein Erlebnis mit Town und Country Haus - Krüger Massivhaus GmbH & Co.KG war gemischt. Während der Bauzeit fühlte ich mich gut betreut, besonders durch die ausgesprochen engagierte Beratung von Frau Graf. Sie hat sich wirklich um alle Details gekümmert und stand in jeder Phase mit Rat und Tat zur Seite.

Jedoch änderte sich meine Wahrnehmung nach der Hausübergabe drastisch. Ich fand es enttäuschend, dass die freundliche Zusammenarbeit abrupt endete und Mängel meinerseits nicht anerkannt oder abgestritten wurden. Das hat meine generelle positive Erfahrung während der Ausführung leider getrübt. Es ist schade, dass man nach der Hausübergabe so alleingelassen wird und das aus meiner Sicht vermeidbare Probleme den Gesamteindruck nachhaltig verschlechtern.

Bauunternehmen / Immobilien in Bad Doberan

es ist unmöglich, in WIG Bad Doberan anzurufen, mit etwas Glück und Sie haben es erreicht, der Sekretär verspricht, dass Sie zurückgerufen werden, aber das passiert nicht, an den Gespræchzeit ist es oft auch geschlossen.Arbeiter reagieren unverschämt mit Menschen, die für die Wohnung bezahlen, für die sie in diesem Job sind.

Hallo Leute.Endlich mal einen Blumenladen der keine Wünsche offen lässt.Danke auch an Frau Wittig für ihr Verständnis meiner außergewöhnlichen Wünsche.Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Von 10 Punkte:11. Der ,,Spezialagent"

von nemhol

Ein Immobilienmakler der endlich mal was leistet.
    Sehr professionel und hilfsbereit.

Immobilien in Bad Doberan

Blumen in Bad Doberan

Gutes Preis-Leistung Verhältnis und viel Fantasie und Geschmack beim Straußbinden , dazu immer ein nettes Lächeln auf den Lippen.