Neueste Bewertungen für Bad Doberan im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die männlichen Kellner sind super, sehr freundlich und zuvorkommend, die einzige Frau im Team leider nicht, lästert lautstark über Gäste, ein absolut inakzeptables Verhalten! Das Essen ist gut zubereitet, allerdings ein wenig überteuert. Bestellt man eine Flasche Mineralwasser, wird eine offene Karaffe gereicht, deren Inhalt ein wenig merkwürdig schmeckt.
    Ein erneuter Besuch kommt aufgrund der unfreundlichen weiblichen Bedienung leider nicht in Frage!

von Walli99

Eine Gaststätte, mit einer sehr feinen Menüauswahl, welche auch eine längere Anfahrt empfehlenswert macht. Die Menüauswahl wird den saisonalen Bedingungen entsprechend aktualisiert, womit gewährleistet ist, das nur frische Zutaten aus regionalem Anbau verarbeitet werden. Sehr bekömmliche Speisen und ein sehr freundliches Bedienungspersonal, garantieren in dieser Region einen sehr angenehmen Restaurantbesuch. Meine Empfehlung, vorab eventuell telefonisch die Verfügbarkeit von Restaurantplätzen zu erfragen

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

Extreme unfreundliche Personal unangenehme Atmosphäre , je ich erlebt habe, nie wieder Coco Eismilchbar besuchen.

Cafés / Eiscafés in Bad Doberan

Wir hatten vor einigen Tagen einen Gutschein eingelöst.
    Der Service von den Mitarbeitern war einmalig.
    Die Gerichte von den Köchen war ein Meisterwerk der Kochkunst und waren von der Abrichtung und dem Geschmack total begeistert.
    Ein kulinarisches Erlebnis, was ich und meine Frau nie vergessen werden.
    Vielen Dank und bis bald.

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

Sehr nettes Personal, super Essen und dann noch preiswert! Täglich wechselndes Mittagsangebot und gemütliches Ambiente.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bad Doberan

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

Wir hatten vor einigen Tagen einen Gutschein eingelöst.
    Der Service von den Mitarbeitern war einmalig.
    Ein kulinarisches Erlebnis, was ich und meine Frau nie vergessen werden.
    Vielen Dank und bis bald.

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

Essen sehr gut und günstig kommen wir immer hin

Imbiss in Bad Doberan