Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Driburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besser geht nicht. Schnell, unkomplziert, gute Preise und vor allem kompetent. Super Werkstatt, tolles Team. Weiter so

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr unfreundlich am Telefon, da wir unsere Therme nicht dort gekauft haben, konnte und wollte man uns dort nicht helfen obwohl sie schon ein paar Mal bei uns waren

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    -Sehr kompetenter und freundlicher Handwerksmeister und Problemlöser, insgesamt ein super Team, äußerst zuverlässig
    -technisch und optisch außergewöhnlich tolle Fenster

    geschrieben für:

    Fenster in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Inaria

    Einen Hamburger Royal TS ohne Zwiebeln im Menü bestellt und auf der Verpackung auch so deklariert. Was war drin?- Ein billiger Cheeseburger - ohne Tomaten, ohne Salat. Herzlich Dank! :-((

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich hatte mich wegen eines Notfalls in seine Praxis begeben, und mein Problem wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz miserabel, vor allem bei telefonischem Kontakt. Folgende Aussage:" Die Marke ist der allerletzte Dreck! So etwas installieren wir nicht. Außerdem haben wir sowieso keine Zeit". Genau so stelle ich mir Kundenservice vor. Nie wieder dieser "Laden"!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist das schlechteste Krankenhaus wo ich je wahr und ich muss sagen ich war schon in vielen Krankenhäusern Station 12 absolute Katastrophe die Schwestern wollen nur macht gegenüber einem ausüben wenn man seine eigene Meinung sagt bekommt man direkt ein Stations Verbot die Krankenschwestern sind unhöflich und behandeln jemanden als sei man ein Mensch Dritter Klasse und das ist noch nett gesagt.
    Die Ärzte sprechen schlecht deutsch und sagen einem nicht mal wenn die Tabletten abgesetzt werden hier kommt man noch kranker raus als man vorher war. Die Ärzte/ Schwestern verstehen einen nicht und handeln nur nach ihren Büchern obwohl jeder Mensch individuell ist einfach nur eine Frechheit

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr unfreundlich am Telefon, da wir unsere Therme nicht dort gekauft haben, konnte und wollte man uns dort nicht helfen obwohl sie schon ein paar Mal bei uns waren

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In diesem Jahr habe ich mich mit einer Gaststätte selbstständig gemacht und Simply POS wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Ich muss sagen, ich habe meine Entscheidung nicht bereut mich für dieses Kassensystem entscheiden zu haben.
    Am Anfang lief es noch nicht so ganz rund, da man immer noch viele offene Fragen hatte, aber die netten Mitarbeiter sind immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen.
    Die Umstellung der Kasse auf den derzeit geltenden Steuersatz hat auch problemlos funktioniert und auch sehr zeitnah - DANKE für den tollen Service und Unterstützung!

    geschrieben für:

    Software in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren zum spontanen Familienessen dort mit 8 Personen. Das war für die jungen Inhaber gar kein Problem. WIr wurden prompt bedient und das essen war hervorragend. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.