Neueste Bewertungen für Bad Driburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Durch Zufall kam ich durch eine Freundin in den Genuß diese Pizzeria in Bad Driburg kennen zu lernen.
    Nach einem Arztbesuch in Driburg wollten wir gemütlich noch etwas Zeit im Ort verbringen und meine Freundin kannte die Pizzeria von früheren Besuchen mit ihrem Mann.

Ein nicht allzu großes Lokal mit Aussensitzplätzen, in der Innenstadt, einige Meter abseits der Fußgängerzone.

Wir waren an einem Montag hier, das Lokal bereits gut gefüllt.
    Es scheint ein Geheimtipp zu sein!

Bei Francco ist es , als käme man zu Freunden.
    Franco ein Italiener mit dem bekannten italienischen Charm, empfing uns herzlich, familiär und stilvoll , wie es bei einem temperamentvollen Italiener oft üblich ist.

Nachem die Getränke serviert waren , bestellten, wir Salat Pizza mit Champignons und Pasta.

Die Speisen werden von "Mama" nach alten italienischen Rezepten zubereitet. Viele frische Gemüsesorten , Kräuter ,Olivenöl und Parmesankäse krönen die Mahlzeiten.

Mich begeistert die mediterrane Küche, hier duftete es danach und das Essen bezeichne ich als hervorragend.
    Nach dem Essen durfte ein Espresso nicht fehlen.

Die Toiletten sind sauber und gepflegt, wie das gesamte Lokal .

Es ist in allen Bereichen Barrierefrei.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Driburg

eknarf49 Danke für den Bericht. Ich mag leider die italienische Küche zu gern. ;-)

Das schlechteste griechische Restaurant, dass ich je besucht habe. Ungewürztes Tiefkühlgemüse und total fettiges Lammfleisch. Kretanische Kartoffeln, die keine sind mit einer undefinierten Rahmsoße. Zaziki gleich Joghurt mit Knoblauch aber kein wirkliches Zaziki. Nur eine Bedienung, die total überfordert war.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Driburg

Rundum zum Wohlfühlen, wir kommen immer gerne wieder. Das Essen und der Service sind unübertroffen.
    Mittlerweile Ihre Stammgäste Heidi und Claus Kirchherr

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Driburg

Gute Pizzen mit reichlicher Auswahl. Auch die Schnitzelteller sind gut und reichlich gefüllt. Die Bedienung und das Preis-/Leistungsverhältnis sind SPITZE! Die Gaststätte in Driburgs Innenstadt ist zu empfehlen.

Pizza in Bad Driburg

von Inaria

Einen Hamburger Royal TS ohne Zwiebeln im Menü bestellt und auf der Verpackung auch so deklariert. Was war drin?- Ein billiger Cheeseburger - ohne Tomaten, ohne Salat. Herzlich Dank! :-((

Imbiss in Bad Driburg

Wir waren zum spontanen Familienessen dort mit 8 Personen. Das war für die jungen Inhaber gar kein Problem. WIr wurden prompt bedient und das essen war hervorragend. Gerne wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Driburg

Pizza in Bad Driburg