Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Driburg im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von KTF

    Wir waren mit unserem Hund zum Notfall dort. Ein Termin wurde schnell vereinbart, allerdings wurde das Gefühl vermittelt, dass man stört. Die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Bei den Preisen, die beim Notdienst drauf geschlagen werden, nimmt mit Sicherheit keiner aus Langeweile Tierärztliche Hilfe in Anspruch.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Kann ich nur empfehlen. bin nun schon mit dem 2 Hund bei ihm, einfach Klasse

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von obornik

    Mit viel Herz und Liebe geführtes Hundehotel. Hier ist der Gast wirklich König. Liebevoll eingerichtete Räume. Keine Zwinger- oder Boxenhaltung. Wirklich sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Kann ich nur empfehlen. bin nun schon mit dem 2 Hund bei ihm, einfach Klasse

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.