Bewertung von Felixel zu Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.

5

Bewertung zu Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.

Felixel
Die Lebenshilfe Bad Dürkheim ist eine sehr gute Einrichtung für Menschen, die Hilfe für das Leben benötigen.
Der Umgang mit behinderten Menschen erfordert viel Einfühlungsvermögen.
Wir haben die Lebenshilfe , als wirkliche Hilfe kennen gelernt.
Ob es Unterstützung für das tägliche Leben war. Oder Hilfe im "wie kann es weiter gehen".
Allein gelassen wurden wir nicht.
In den vielen Jahren war Hilfe und Rat immer möglich.
Es gab einige Besonderheiten, wo auch die Lebenshilfe, also die Mitarbeiter, einmal ratlos waren. Nach einer Lösung wurde immer gesucht und sie wurde gefunden.
Mit SHT war die Hilfe manchmal schwer, aber eine Lösung wurde immer gesucht und gefunden.
Erfahrung war mit SHT nicht vorhanden.
Auch heute bin ich den Mitarbeitern der Lebenshilfe, für ihre Hilfe immer noch dankbar.
Sucht man in einigen Fragen Hilfe, die Lebenshilfe ist immer ein Ansprechpartner.
Es wird immer versucht eine klärende Lösung zu finden.

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Felixel Unfall bedingtes Schädel Hirn Trauma mit Schädel Basis Bruch und Hirneinblutungen, OP zur Lebenserhaltung .-@Metalman, ja sie sind eine gute zuverlässige Hilfe.