Bewertung von Felixel zu Wurstmarkt Bad Dürkheim

Bewertung zu Wurstmarkt Bad Dürkheim

Felixel
Kein Wurstmarkt in diesem Jahr in Bad Dürkheim.
Covid-19 hat alles völlig durcheinander gebracht!
Dabei freuen sich die Anwohner dieser Region schon das ganze Jahr auf dieses Ereignis.
Einheimische, Urlauber, Tagesgäste, nicht zu vergessen die Schausteller, Marktbeschicker,
Messebauer, Winzer!
Wir sind traurig, auch dieses schöne Ereignis dieser Region, fällt in diesem eigenartigen Jahr aus.
Nichts ist mehr wie es war.
Bad Dürkheim ohne Wurstmarkt, was ist das nur? Wann gab es das zum letzten Mal?
Es ist ja nicht die einzige Einschränkung, aber so viel Freude, Lust am Leben war doch wunderschön.
Im nächsten Jahr ist der Wurstmarkt hoffentlich wieder da und kann als Wurstmarkt bewertet und bebildert werden.
Der eine Stern ist nicht etwa für den Wurstmarkt, nein für das hässliche Covid-19 Virus.-------

Der Dürkheimer Wurstmarkt wurde urkundlich 1447 genannt
1949 wurde 500 Jahre Dürkheimer Wurstmarkt gefeiert
Ausfälle zwischendurch kann ich nirgends finden. Die gab es aber. Nur eine Jahresfestsetzung mir nicht möglich.

Nochmals, der Dürkheimer Wurstmarkt hätte 5 Sterne + Herzel verdient.
Covid-19 nicht einen Stern und das sagt die Bewertung aus.

Diese beiden Riesenrad Bilder habe ich vom "Wurstmarkt" heute mitgebracht. Steht in einer "Baustelle".
Also, in diesem Jahr kein Wurstmarkt. Schade, für alle.

September 2021
Auch in diesem Jahr kein Wurstmarkt.
Das Riesenrad ist zwar wieder aufgebaut. Ein paar einsame Fahrgäste haben die wunderschöne Sicht über Dürkheim und Umgebung genutzt.
Nur viel ist doch nicht zu finden. Gäste, die von weit her gekommen sind, eine Entschädigung ist es nicht.
Neue Bilder haben nicht gelohnt. Das traurige Riesenrad ist schon vorhanden.
Eigentlich hatten wir gehofft, wenigstens ein bisschen Wurstmarkt vorzufinden. Aber leider nichts.

Ausgezeichnete Bewertung

Konzentrat Verständlicher Ärger. Der Wurstmarkt selbst kann für die Absage aber nichts und hätte daher wenigstens durchschnittliche 3 Sterne verdient.
Felixel Nicht der Wurstmarkt hat den einen Stern bekommen, das Covid 19 Virus und das sagt die Bewertung auch aus. Wurst Markt hatte immer 5 Sterne + Herzel im Gepäck und verdient.
Felixel ---wenn es auch einige Marktbeschicker dann nicht mehr überstanden haben. Für viele ist es inzwischen ein Kampf ums Überleben. Eigentlich hatte ich mehr an diese Menschen gedacht!