Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Unterirdisch. Wir mussten nach einem Verkehrsunfall zur Weiterbehandlung nach dem Krankenhaus dorthin. Es wurde noch nicht einmal die Verletzung angeschaut, geschweige zum Beispiel Schmerzmittel verschrieben, obwohl es sogar ein BG Unfall war. Auch eine Weiterhandlung durch einen Physiotherapeuten wurde verweigert.
    Im Nachhinein habe ich leider erst von diesem bekannten Ruf der Praxis gehört. Trotzdem habe ich eine Beschwerde an die Kassenärztliche Vereinigung RLP gesendet.

Ich habe heute meine erste Gleitsichtbrille bei Optik Hübler abgeholt. Voraus gingen mehrere fachlich sehr kompetente Beratungen und Sehstärkenmessungen durch die Augenoptikmeisterin Frau Wolf. Durch ihre freundliche und geduldige Beratung wurden mir meine Vorbehalte gegenüber einer Gleitsichtbrille genommen - ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei dem Abschlussgespräch war ich positiv überrascht, dass ich so gut wie keine Eingewöhnungsphase mit dieser neuen Art der Brillengläser brauchte.

Optiker / Optische Artikel in Bad Dürkheim

Die letzten 2 Tage wurde ich bei der Fa. Löwenstein sehr gut beraten. Beide Mitarbeiterinnen nahmen sich genügend Zeit und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und wahrgenommen gefühlt. In dieser schnelllebigen und manchmal unpersönlichen Welt, ist man sehr erfreut über empathische und freundliche Mitarbeiter, die einem noch das Gefühl geben, Mensch zu sein.
    Danke euch, macht weiter so, die Firma kann sich glücklich schätzen, durch solche Mitarbeiterinnen vertreten zu werden!
    C. Tauschke

Schlafmedizin in Bad Dürkheim

Eine seltene Praxis im Gebiet, die ich unbedingt empfehlen möchte, wenn der Physiotherapeut an seine Grenzen stößt und man beruflich eine stark beanspruchte und einseitig belastete Wirbelsäule hat, also kurz gesagt: die Chiropraxis könnte fast jeder Mitbürger gebrauchen, die wenigsten wissen nur davon. Ja, es kracht gewaltig - zumindest bei mir - und die Übungen sind unbedingt regelmäßig für einen Erfolg zu machen, aber auch die 3x5´schafft man am Tag. Ein einmaliger Besuch ist auch echt utopisch, aber bei diesem gut organisierten Team fühle ich mich super aufgehoben und auch ein kurzfristiger Termin ist ab und an drin, die Wartezeiten sind sehr, sehr selten länger als geplant.

Chirotherapie in Bad Dürkheim

Sehr freundliches Personal. Alles Super
    Lg B. Ergün

Apotheken in Bad Dürkheim

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Lieferservice usw. ?
    So trifft es auf -zig andere Lokalitäten zu :(

eine sehr schöne Praxis . Sehr freundliche und aufmerksame Personal! Ein sehr angenehmer und absolut Kompetenter Arzt! Kann ich nur empfehlen!

ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Brillen Bott.
    Trotz meiner diversen Augenprobleme konnte mir immer wieder mit fachkompetenter Beratung und hochqualitativer Materialauswal geholfen werden.

Optiker in Bad Dürkheim

Die Überprüfung der Sehstärke war Ok . Doch bei der Auswahl und Empfehlung der richtigen Kontaktlinsen kam ich mir vor wie auf dem Bassar . Erstens wurden mir die teuersten Linsen ( 90 euro) empfohlen und gleich noch ein Abonnement für die Linsen . Ausprobieren durfte ich die Linsen 10 Minuten dann sollte ich gleich die Bestellung und das Abonnement abschließen . Am Abend fühlte ich einen unangenehmen Druck auf die Augen . Beim Vergleich mit meinen alten Linsen stellte ich fest das der Radius zu klein war und deshalb Druck auf die Augen entstand . Die Linsen mit dem richtigen Radius die ich dann bekam waren Ok aber die Qualität ist für die Tonne : Oasys von Johnson ,zu dünn deshalb trocknen sie schnell aus und Rollen sich beim Rausmachen zusammen . Absolute Katastrophe . Nie Wieder .

Optiker / Optische Artikel in Bad Dürkheim

Hatte meiner Mutter einen Termin vereinbart und wurde auch gefragt ob ich als Begleitperson mit komme war ein sehr nettes Gespräch.
    Doch als wir dort angekommen sind wurden wir von einer älteren Dame die dort arbeitet an der Anmeldung schon genervt empfangen.Zuerst nörgelte Sie das wir zu früh wären und das ich als Begleitung nicht dabei bleiben dürfte .Es wäre nix vermerkt gewesen und meine Mutter würde nicht den Anschein machen als würde Sie mich brauchen .Also kann die gute Frau Hellsehen.Da meine Mutter aber auf den Termin angewiesen war musste ich Sie mit ihrer Angst alleine lassen und ging ich zurück zum Parkplatz und wartete auf Sie.Es wäre kein Problem gewesen wenn ich vorab gewusst hätte das ich nicht mit darf .

Fachärzte für Radiologie in Bad Dürkheim

walkingwomen Das ist nicht neu. In dieser Zeit, habe ich das so bei allen Ärzten erlebt. Wenn aber schon vorab gefragt wird, verstehe ich den Ärger.