Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Dürkheim > Stadtverwaltung

'Stadtverwaltung' in Bad Dürkheim

6  Locations
  1. 1 .

    - „Der Dürkheimer Wurstmarkt ist ein Volksfest in Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Seit 1417 findet dieses Fest

    Branche: Stadtverwaltung

    Mannheimer Str. 24, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 93 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „es ist sehr schön dort gerade im sommer weil mann dann auch den sprungturm nutzen kann das salinarium lässt sich im

    Branche: Stadtverwaltung

    Kurbrunnenstr. 28, 67098 Bad Dürkheim
    Fax: (06322) 84 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Die Kreisverwaltung Bad Dürkheim war einmal ein guter Ansprechpartner. Bei anfallenden Problemchen war Hilfe immer zu

    Branche: Kreisverwaltung in Bad Dürkheim / Kultur in Bad Dürkheim

    Philipp-Fauth-Str. 11, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Behörden in Bad Dürkheim / Bundesagentur für Arbeit in Bad Dürkheim

    Kaiserslauterer Straße 32 B, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06341) 95 89 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Dürkheim / Stadtverwaltung

    Kaiserslauterer Str. 261, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 95 85 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Behörden in Bad Dürkheim / Umwelttechnik in Bad Dürkheim

    Bruchstr. 79 A, 67098 Bad Dürkheim
    Tel: (06322) 955 40
    Neu hinzugefügte Fotos