Neueste Bewertungen für Bad Dürrenberg

Hallo, heute war ich mit meiner Familie zum Mittagessen und habe wieder das volle geschmackserlebnis gehabt. Eine Bitte hätte ich aber doch. Wir gehen bestimmt schon ca 2 Jahre zum essen, aber die Speisekarte ist immer noch die selbe. Mein Vorschlag wäre, diese mal ordentlich zu überarbeiten!!!! Das Angebot ist total langweilig.

Jenny-Muc Mit Deinem Wunsch solltest Du Dich an das Resaurant wenden, denn hier werden die es vermutlich nicht lesen.
    Volles Geschmackserlebnis und dann doch nur 2 Sterne? Ist das wegen dem langweiligen Angebot oder gibt's andere Gründe?
    kisto Welches Essen sorgte denn für das volle Geschmackserlebnis? Das würde mich interessieren...
    Schalotte Wie ist das Ambiente, der Service, das Preis-Leistungsverhältnis? Gibt es Parkplätze zum Restaurant und ist es vielleicht barrierefrei? Ach es gibt so viele Fragen. Wir sind hier recht neugierig.
    joergb. Ich würde erst einmal mein Profil richtig angeben: Status weiblich und Männerfoto mit männlichem Namen, da nimmt Dich niemand für voll

Der Service der Fa. Heidrich ist sehr engagiert und lösungsorientiert. Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind hier Programm. Auch in Notsituationen war immer Hilfe vor Ort. Wir sind begeistert. Danke!
    Gregor Lichter, Phameres e.V.

Klempnereien / Wärmetechnik in Bad Dürrenberg

Sachkunde für Sauerstoff-Kuren nach Prof. Manfred von Ardenne. Persönliche Einweisung und Wissensvermittlung. Medizinprodukteberater. Sauerstoffgeräte Verkauf und Verleih.

sonstige Dienstleistungen in Bad Dürrenberg

Abholung und Lieferungen der Ware total unzuverlässig. Auf telefonische Nachfrage fühlt sich kein Mitarbeiter zuständig. Auch vom Fahrer kommt keine Rückmeldung.

Logistik / Kurierdienste in Bad Dürrenberg Kauern

von EiDo

Eichler/Domsky
    wir haben in den zurückliegenden Jahren nur ausgezeichnete Erfahrungen mit Borlach-Reisen gemacht.
    Es ist immer wieder eine Freude, Reisen anzutreten die über Borlach-Reisen laufen.
    Unser Dank an Frau Pregla und alle anderen MItarbeiter!!!!!!

Reisebüros in Bad Dürrenberg

meine frau ist sehr begeister von der Filiale iich kann dazu nix besonderes sagen ausser das die angestellten freundlich sind

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Dürrenberg

sie sind freundliich das gebäck mat dem anschein frisch zu sein und es sschmeckt sehr gut zu empfehlen

Bäckereien in Bad Dürrenberg

Ein golocal Nutzer FuryHD hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

glückwünsche aus berlin...
    Exlenker Vier Sterne, weil das Gebäck anscheinend frisch ist? Wie kann man nur so einen blödsinnigen Text verfassen.
    kisto Ist der User denn schon auf Platz 1 in seiner Region? Dann können wir alle noch kräftig gratulieren....
    Hainichen Und trotzdem stehen da nun 10 fast sinnbefreite Bewertungen zu Buche und man kann froh sein, dass er da nicht überall nur 1 Stern verteilt hat :-(

sie sind freundlich und bringen auch gedult mit wenn man möchte kann man sich auch kurz unterhalten alles top

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Dürrenberg

die haben eine große auswahl an lebensmittel geträngen und vieles mehr sie sind freundlich und helfen ein auch wenn man mal nix findet

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Dürrenberg