Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Dürrenberg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man erreicht keinen direkt in dieser Filiale, hängt ewig in einer Telefonschleife, dann ist man in irgendeiner Telefonzentrale aber nicht bei der Bank, ein kurzes Infogespräch ist somit nicht möglich, Kundenservice geht anders und kenne ich anders, auch bei der Sparkasse, die Beratung auch am Schalter ist mangelhaft die Angebote für ältere Menschen sehr fragwürdig und deckt nicht deren Bedürfnisse ab, ich hänge jetzt im Übrigen alleine schon 11min in der Hotline, als ich letztens mal durchkam hat von der Filiale Bad Dürrenberg 2 Tage keiner zurückgerufen. Wenn man die Möglichkeit hat sollte man eine andere Bank wählen

    geschrieben für:

    Banken in Bad Dürrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.