Neueste Bewertungen für Bad Dürrenberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Gemütliche Gartengaststätte. Freundliches Personal. Essen ist sehr gut. Preise sind ok.

Restaurants und Gaststätten in Bad Dürrenberg

Hallo, heute war ich mit meiner Familie zum Mittagessen und habe wieder das volle geschmackserlebnis gehabt. Eine Bitte hätte ich aber doch. Wir gehen bestimmt schon ca 2 Jahre zum essen, aber die Speisekarte ist immer noch die selbe. Mein Vorschlag wäre, diese mal ordentlich zu überarbeiten!!!! Das Angebot ist total langweilig.

Jenny-Muc Mit Deinem Wunsch solltest Du Dich an das Resaurant wenden, denn hier werden die es vermutlich nicht lesen.
    Volles Geschmackserlebnis und dann doch nur 2 Sterne? Ist das wegen dem langweiligen Angebot oder gibt's andere Gründe?
    kisto Welches Essen sorgte denn für das volle Geschmackserlebnis? Das würde mich interessieren...
    Schalotte Wie ist das Ambiente, der Service, das Preis-Leistungsverhältnis? Gibt es Parkplätze zum Restaurant und ist es vielleicht barrierefrei? Ach es gibt so viele Fragen. Wir sind hier recht neugierig.
    joergb. Ich würde erst einmal mein Profil richtig angeben: Status weiblich und Männerfoto mit männlichem Namen, da nimmt Dich niemand für voll

von GOMA

Problemloser Bestellservice,moderate Preise und prompte Anlieferung - was will man mehr!? Empfehlenswert!

Imbiss in Bad Dürrenberg Nempitz

Die beste Pizza in der Umgebung.
    Schnell da, immer nett und freundlich und es schmeckt.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Dürrenberg