Neueste Bewertungen für Bad Ems im Bereich Handwerker

immer freundlich, arbeitet ordentlich und zuverläsig

Änderungsschneidereien in Bad Ems

von xenia.s

Es gab nichts zum auszusetzen...haben Altbauten ,in dem nicht jeder Renovierungsarbeiten übernimmt.sehr saubere und was wichtige ist schnelle Arbeit.empfehlensweert. Haben schon 2 Aufträge an den Betrieb vergeben. Gerne wieder.

Tischlereien in Bad Ems

von Molog

Erst werfen sie die alten Dachlatten vom obersten Gerüst und als eine versprungen ist und meinen Roller beschädigte, hies es dass es keiner gewesen wäre von denen trotz meines günstigen Angebot die mit 50€ zu entschädigen.

Daher nicht empfelenswert !!!!!

Dachdecker / Dachbegrünungen in Bad Ems

Gute Arbeit und ein fairer Preis.

Sanitär / Heizungen in Bad Ems

Herr Janzen ist verbindlich und kundenorientiert. Seine Arbeit ist ordentlich und der Preis berechtigt.

Fliesen in Bad Ems

Dieses Unternehmen empfehle ich jederzeit weiter. Das Kollegium von Elektro Klein ist verbindlich, kompetent, schnell, absolut kundenorientiert und professionell.

Elektrohandwerk / Sicherheitstechnik in Bad Ems

Herr Engelhardt hatte den 1. vereinbarten Termin vergessen und kam auch beim 2. Termin erst zum Objekt nach dem ich erneut anrief. Er machte einen offenen und tüchtigen Eindruck. Sah sich die Baustelle an und gab hier und da einige Tipps. Nach dem Beratungstermin kam sehr schnell das Angebot. Das hatte mich zunächst sehr erfreut. Es kam wie vereinbart und online. Das Angebot war detailiert. Alle Positionen Schritt für Schritt aufgeführt. Das fand ich gut, weil die transparente Auflistung der Positionen und der einzelnen Preisangaben mir den Eindruck vermittelten, dass Herr Engelhardt weis, was er tut. Das anfängliche Gefühl der Unzuverlässigkeit schwengte in ein leises Vertrauen um. Wurde allerdings in dem Moment niedergeschmettert als ich die Unverhältnismäßigkeit der Preise im Angebot bemerkte. Herr Engelhardt hatte fast den gleichen Preis für einen Sockel berechnet wie für eine völlig kaputte Fassade, die repariert, wärmegedämmt, verputzt und gestrichen werden sollte.
    An dieser Stelle fühlte ich mich sehr unwohl! Bei mir schlich sich die Vermutung ein, dass hier Profit aus der Not gemacht wird. Der kaputte Sockel geht zur Straßenseite hin. Bei der Besichtigung sagte ich, dass mir dieser kaputte Sockel peinlich ist. Dies nehme ich an, war ein Signal dafür, dass ich bereit bin einen total überhöhten Preises zu bezahlen. Herr Engelhard hat Potential sein Unternehmen noch mehr auszubauen, aber er darf den Kunden nicht unterschätzen. So würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Maler und Lackierer / Fassaden in Bad Ems

Malerbetrieb Ebelhäuser Sehr geehrter Nutzerin/Nutzer, ich bedauere es sehr, dass ich zu der damaligen Zeit meine Termine leider verpasst habe, aber in der Hochsaison passieren auch mir mal Fehler. Ich unterschätze meine Kunden in keinster Weise und bin immer für gemeinsame Lösung und faire Geschäftsabwicklung bereit. Bei dem Preis für die Arbeiten am Sockel ist mir tatsächlich ein gewaltiger Tippfehler unterlaufen – eine Null zu viel! Nach Ihrem telefonischen Feedback (leider nach der Auftragsvergabe an ein anderes Unternehmen) wurde ich von Ihnen darüber informiert und war natürlich sehr überrascht über diesen Preis (dieser stand wie bereits von Ihnen erwähnt in keinem Verhältnis zu den anderen Preisen). In diesem Fall hätte ich mir gerne gewünscht, dass dieses Telefonat früher statt gefunden hätte. Nicht destotrotz haben wir ein positives abschließenden Gespräch geführt.
    kontakt595 Stimmt! Letztlich hatten wir alle Missverständnisse aus der Welt geräumt. Ich hatte an die digitale Bewertung nicht mehr gedacht. Sonst hätte ich diese korrigiert. Umso bemerkenswerter finde ich das Antwortkommentar des Unternehmens, welches beweist
    1) offen für konstruktives Feedback zu sein und
    2) den Mut besitzt dazu Stellung zu nehmen.

Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit dem Dachdeckerunternehmen Herbershagen gesammelt: Alle unsere "Extrawünsche" und Vorstellungen wurden umgesetzt und Alternativen besprochen. Herr Herbershagen hat sich viel Zeit für individuelle Gespräche genommen. Das Material und die Produkte sind sehr hochwertig und wurden fachmännisch verarbeitet. Absprachen wurden stets eingehalten und es wurde schnell und fleißig gearbeitet. Die Familie Herbershagen sowie die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Bereitwillig wurden unsere Fragen beantwortet. Zudem waren an der Dachsanierung weitere Unternehmen beteiligt, die die Firma Herbershagen hinzugezogen hat. Alle Arbeiten wurden gut aufeinander abgestimmt, sodass es keine Verzögerungen gab. Wir haben am Ende den Preis bezahlt, der im Vorfeld vereinbart worden war und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen sehr gut. (Uns lagen 3 verschiedene Angebote vor). Zudem wurde uns ein Skonto eingeräumt. Des Weiteren hat Herr Herbershagen nach Beendigung der Baumaßnahme Nachfolgearbeiten (Fenstereinfassungen) überwacht und unentgeltlich noch einmal Abklebearbeiten durchgeführt. Wir haben nun ein wunderschönes neues Dach, dass die Ferienwohnung Kaiserbad nach hochwertiger macht.

Dachdecker in Bad Ems

von xenia.s

Tischlereien in Bad Ems

von Molog

Daher nicht empfelenswert !!!!!

Dachdecker / Dachbegrünungen in Bad Ems