Neueste Bewertungen für Bad Emstal

Ist ein sehr schönes und tolles Hotel, Frühstücksbuffet und Abendbuffet war echt super, große Auswahl und sehr ansprechend, ist immer für jeden Geschmack etwas dabei, aber wir waren sehr enttäuscht und unzufrieden mit dem Candle light Dinner, fanden man sollte auch zwischen Menüs auswählen können, wir waren schon 2015/ 16 und jetzt im August 2018 da und es hat nicht unseren Geschmack getroffen, außerdem war eine Bedienung total unfreundlich und es hat zwischen jedem Gang bestimmt 20 Minuten gedauert bis es serviert wurde,wir haben fast 2 Stunden damit verbracht aufs essen zu warten. Der Gast ist König und sollte auch bei 4 Gängen Menüs auswählen können. Oder sich Alternative was von der Speisekarte aussuchen können. Auf dem Komfort Zimmer könnte ein größerer Fernseher sein und das Bad war auch sehr klein. Und eine Klimaanlage wäre gerade für den Sommer ansprechend.Aber sonst alles super.

Hotels in Bad Emstal

Absolut Unprofessionell!
    Versucht Mieter zu täuschen, Kommunikation unter aller würde.
    Keine Ahnung von der Materie! Absolut nicht zu empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Merxhausen Gemeinde Bad Emstal

Es wäre nicht das erste mal, dass ein öffentliches Gebäude wegen Baufälligkeit oder wegen witterungsbedingter Einflüsse einstürzt. Tragische Ereignisse gab es leider in der Vergangenheit.

In Bad Emstal hat man es glücklicherweise nicht soweit kommen lassen.
    Das öffentliche Mineral-Thermalbad hat ab sofort geschlossen.
    Von der Verwaltung beauftrage Bausachverständige stellten erhebliche Schäden an der aus Metall und Holz bestehenden Dachkonstruktion fest. Durch starke Regen- oder Schneefälle könnten Teile des Dachs einstürzen.

Um die Gefährdung von Besuchern und Angestellten des Bades auszuschließen, beschloß die Gemeindeverwaltung die Schließung.
    Ob und wann es zu Rekonstruktion und Wiedereröffnung kommt, ist derzeit völlig unklar.
    Schade für die Bürger und die Besucher von Bad Emstal, im Sinne der Sicherheit aber eine völlig richtige Entscheidung.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Emstal

FalkdS Danke für die Info, auch wenn mir das Bad für eine Badetour zu weit weg ist, andere freuen sich bestimmt, wenn sie aufgrund deiner Info gar nicht erst dahin fahren.

Ein kleiner und familiärer Campingplatz in idyllische Umgebung!
    Es gibt ein sehr gutes Restaurant auf dem Platz sowie ein leines Hallenbad.
    Dazu nette Mietunterkünfte und ein freundliches Publikum aus 50% Dauercampern und 50% internationalen Durchreisenden.
    Nett!

Campingplätze in Balhorn Gemeinde Bad Emstal

Schlechte Bilder (unscharf, Farben zu grell) zu völlig überzogenen Preisen- das hätte ich in der Drogerie besser hinbekommen. Der Versuch diese Bilder zurückzugeben scheiterte an der unfreundlichen alten Dame (Senior Chefin?) ,die scheinbar blind ist. Schade-aber wir kommen garantiert nie wieder!

Fotostudios in Bad Emstal

Wenn man schnell und preiswert an sein Ziel will ist man bei E.M.S Nordhessen genau richtig sie haben sehr nettes Personal was sich um die Kunden bemüht
    Bei dieser Firma passt der Spruch der Kunde ist König

Taxi in Bad Emstal

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt, der auch zuhört und auf meine Fragen eingegangen ist. Absolut empfehlenswert!

Praktische Ärzte in Sand Gemeinde Bad Emstal

Mir gefällt die Athmosphäre und gut Stimmung. Man kann wann man möchte traninieren gehen und die Geräte sind neu. Preis/Leistung Verhältnis ist gut. Eine Empfehlung ist das Höhentraining in der Höhenkammer. Training unter simulierter Bedingung auf einem Berg von ca. 3000m zu sein.

Fitnessstudios in Sand Gemeinde Bad Emstal