Neueste Bewertungen für Bad Emstal

von Gutzi

Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichen Personal.
    Das Hotel hat ein kleines Wellnessbereich mit Sauna leider ohne Pool. Zur Anreise bekommt man ein Freizeitheft mit meine Card wo man Ausflugziele erkunden kann.
    Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten wo man kostenlosen Eintritt hat .Im Ort selber kann man man gut bei Edeka oder Aldi sich Verpflegung für den Tag einkaufen

Hotels in Bad Emstal

Foto vor Ort

Nelle und Abel sind wirklich wärmstens zu empfehlen..Hatte Probleme mit meiner Verbindung
    zwischen neuem Telefon und meiner Fritz box. Wurde von Herrn Nelle sofort telefonisch eingewiesen, kompetent und sehr ruhig...hat super geklappt. Danke dafür!!!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bad Emstal

Beide Ärzte sind kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit. Sehr freundliches Praxispersonal. Fühle mich gut aufgehoben

Fachärzte für Innere Medizin / Praktische Ärzte in Bad Emstal

via iPhone

Riesige Portionen, frisch zubereitet und sehr lecker! Atmosphäre einer klassischen „Eckkneipe“: man trifft sich hier nach dem Feierabend auf ein Getränk und der Wirt bzw. die Bedienung ist freundlich, zügig und gut organisiert! Wir sind als Besucher auf Empfehlung eingekehrt - lasst Euch nicht vom äußeren ablenken und genießt das Essen, vor allem das Steak hat alle Sterne verdient :like:

Restaurants und Gaststätten in Balhorn Gemeinde Bad Emstal

Habe von Mette schon einiges am haus machen lassen und war immer sehr!! zufrieden. Die Jungs wissen, was sie tun. Da hat alles gepasst, sowohl beim Innenausbau (Boden enziehen) als auch aussen rum (Dach abdichten und neu verplanken).

Holz in Bad Emstal

Absolute Empfehlung.
    Super Arbeit und klasse Service. Auch nach dem Kauf ist jemand erreichbar und ansprechbar.

Küchen / Elektrobedarf in Bad Emstal

Einfach fantastisch, die alte Dame gibt sich größte Mühe, um das perfekte Foto zu schießen und da sie das schon echt lange macht, ist es immer sehr professionell und schnell. Ich gehe immer da hin, wenn ich ein Foto brauche :)

Fotostudios in Bad Emstal