Neueste Bewertungen für Bad Emstal im Bereich Reisen

Ist ein sehr schönes und tolles Hotel, Frühstücksbuffet und Abendbuffet war echt super, große Auswahl und sehr ansprechend, ist immer für jeden Geschmack etwas dabei, aber wir waren sehr enttäuscht und unzufrieden mit dem Candle light Dinner, fanden man sollte auch zwischen Menüs auswählen können, wir waren schon 2015/ 16 und jetzt im August 2018 da und es hat nicht unseren Geschmack getroffen, außerdem war eine Bedienung total unfreundlich und es hat zwischen jedem Gang bestimmt 20 Minuten gedauert bis es serviert wurde,wir haben fast 2 Stunden damit verbracht aufs essen zu warten. Der Gast ist König und sollte auch bei 4 Gängen Menüs auswählen können. Oder sich Alternative was von der Speisekarte aussuchen können. Auf dem Komfort Zimmer könnte ein größerer Fernseher sein und das Bad war auch sehr klein. Und eine Klimaanlage wäre gerade für den Sommer ansprechend.Aber sonst alles super.

ist seit 20 Jahren geschlossen ,

Gästehäuser / Pensionen in Bad Emstal

Hotels in Bad Emstal

Ein kleiner und familiärer Campingplatz in idyllische Umgebung!
    Es gibt ein sehr gutes Restaurant auf dem Platz sowie ein leines Hallenbad.
    Dazu nette Mietunterkünfte und ein freundliches Publikum aus 50% Dauercampern und 50% internationalen Durchreisenden.
    Nett!

Campingplätze in Balhorn Gemeinde Bad Emstal