Neueste Bewertungen für Bad Endbach im Bereich Tiere

von nmb 027

der mann der herr bammberger ein Uhr Gestein von hartenrod ist mein freund und Helfer tut so viel fürs Dorf toller mann aber jz kommen wir zu eingemachten das vleisch kommt aus dem Dorf preiß ist auch gut und ich liebwe die pfefferbeißer kann ich nur empfehlen

also loss loss loss

Tierzucht in Hartenrod Gemeinde Bad Endbach

Ich gehe mit meinem Hund und meinem Katerchen zu Ihr und muss sagen,das Sie eine super liebe Tierärztin ist.Immer freundlich aber auch mal hart wenn es sein muss wenn es um eine Diagnose geht.Ihr Umgang mit den Tieren ist Spitzenklasse.Ih möchte keine andere Örztin mehr für meine Tier haben.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.