Neueste Bewertungen für Bad Essen

Eine Frechheit.
    Ich war auf einem Samstag den 9.12. um ca. 11.30 Uhr dort.
    Ich hatte zwei kleine Pakete, fertig adressiert mit Sendungsadresse etc. und wurde von der Frau nicht einmal persönlich angesprochen, statt dessen erzählte Sie den beiden jungen Männern dort, das sie jetzt keine Pakete über 2 Kilo mehr annehmen müssten.
    Da meine Pakete zusammen nicht einmal 1300Gramm also 1,3 Kilo wogen sagte ich dies auch so und wurde mit fadenscheinigem Gelaber abgewiesen.
    Halbherzig schob Sie eines meiner Pakete dann doch in Richtung Waage, was mir auf diese nervige Art, mit gleichzeitiger Dummlaberei dann widerum zu bunt wurde.
    Zu guter Letzt wünschte Sie mir beim hinausgehen dann auch noch einen schönen Feierabend.
    Unter anderem sagte Sie swenn Sie einmal mit dem annehmen anfangen würde müsste Sie es ja immer tun.
    Warum um Himmels Willen macht man dann einen Paketshop?
    Gott sei Dank gibt es noch den Friseur Walkenhorst, wo ich meine beiden Pakete problemlos und ohne Dummverkauft zu werden absenden konnte.

Tankstellen in Bad Essen

02 Check ..
    Die kennt sich nicht aus! Bis 2 Kp sind es Päckchen und Briefpost. Hier sollte ein Vorhalt der vertraglichen Pflichten helfen. Wenn nicht schriftliche Rüge zur GL.

Ein überaus kompetenter Anwalt, der sich richtig ins Zeug legt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich vor allem Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Herr Richter lässt nichts unversucht. Einfach brillant. Vielen Dank

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Bad Essen

von H.H.D.

Hier wird der Service noch großgeschrieben, auch bei Stress (Anlieferung kommt natürlich wenn die Dame alleine und das Geschäft am boomen ist) bekommt man immer ein Lächeln und auch das Ambiente im Altstadtteil(Fachwerk)ist sensationell. Die sanitären Anlagen sind immer gepflegt sauber. Wenn ich dann die kleine aber gut sortierte Auslage sehe finde ich alles was ich brauche und da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Das Bäckerhandwerk wird hier noch ausgelebt und das schmeckt man sofort, die Brötchen haben Geschmack ( gute Gärung)und die Konsistenz ist perfekt.

von FalkdS

Wir waren in Dänemark im Urlaub und haben uns dort u. a. auch im Lidl mit Lebensmitteln versorgt. Ich hatte eine Dose mit Skagen-Salat in der Hand und dann war sie plötzlich im Korb....

In unserem Ferienhaus haben wir sie zum Abendbrot verputzt und weil uns der Salat so richtig gut geschmeckt hat, landete er für den nächsten Einkauf auf der Liste.

Dann habe ich mir die leere Plastikdose mal angesehen und festgestellt, der Sitz der Firma ist in Deutschland, die oben genannte. Als Produktionsstandort erkenne ich dann noch Polen, ein europäisches Erzeugnis eben...

Erschrocken war ich dann allerdings, als ich meine App beauftragt hatte, die Liste der Inhaltsstoffe aus dem Dänischen ins Deutsche zu übersetzen.
    Der Skagen-Salat mit Surimi, Garnelen und Seeteufelrogen besteht aus Rapsöl, 31% Surumi aus Fischproteinen (Alaska-Algen, Wasser, Kartoffelstärke), Arome (enthält mglw. Krustentiere), 10% Garnelen, 3%marinierten Rotbarschrogen und und und.
    Die Konservierungs- und Zusatzstoffe zähle ich nicht erst auf.

Die Internetseite der WSF Fischfeinkost GmbH in Bad Essen sagt auch nichts über Verkaufsstätten oder konkrete Produkte. Sie schrieben auf ihrer Startseite Folgendes über sich (Zitat / Kopie):
    "Wir produzieren seit rund 30 Jahren Fischfeinkost und stehen für hohe Qualität und eine zertifizierte Produktion.

Sowohl Fischfang als auch Produktion unterliegen hohen Qualitätsstandards und zeichnen sich durch eine hohe Fischkompetenz aus. Jahrzehntelange Erfahrung und Leidenschaft für Fisch tragen dazu bei, eine hohe Qualität und leckeren Geschmack auf den Tisch zu bringen: Von feinen Heringsfilets bis knusprigem Backfisch."

Leider kann man sich aus meiner Sicht bei Northdata besser über das Unternehmen informieren als auf der firmeneigenen Seite...

Aber soll ich euch was sagen, er hat uns trotzdem geschmeckt und beim nächsten Aufenthalt landet dieser Salat sehr wahrscheinlich trotzdem wieder in unserem Einkaufskorb...

Lebensmittel in Bad Essen

Bäckereien in Bad Essen

Sehr nettes und tolles Team. Die Arbeit war schnell und sehr gut. Der Preis war auch sehr zufrieden. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.

Lg
    Michael

Maler und Lackierer in Bad Essen

Edeka ist ein gut sortierter Laden mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern.Ein Produkt aus der Werbung war gleich am ersten Tag nicht verfügbar. Also telefonierte ein Mitarbeiter in meinem Beisein mit allen anderen Filialen, wo es aber auch nicht verfügbar war.daraufhin gab er eine neue Bestellung auf und das Produkt war zum angegebenen Zeitpunkt tatsächlich verfügbar. Ein toller Einsatz!

Lebensmittel in Bad Essen

von H.H.D.

Mir ging es um den hier angebotenen Mittagstisch. Vor ca. einem Jahr holte ich für meinen Mann und mich Kartoffeln mit Fleisch und Soße. Das Geschäft selber ist sehr sauber und gut sortiert. Das Essen wiederum war versalzen aber nun gut. Ca.1 halbes Jahr später holte mein Mann für uns Rinderrouladen mit Kartoffeln für den stolzen Preis von mehr als 35 Euro. Fazit für den Preis bekomme ich im Restaurant bessere Portionen und auch der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Zu guter Letzt war ich in der letzten Woche nach der Arbeit unter Zeitdruck und dachte mir okay, ein kleiner Mittagsimbiss wird schon passen. Aber wenn ich im Geschäft das Menü in die Hand nehme, und anstelle einer Begrüßung den( durchaus hilfreichen) Tipp bekomme lieber in die Auslage zu schauen denke ich noch Okay. Auf meine folgende Aussage das ich aber gerne die Preise lesen möchte kam das wird sowieso gewogen, Aha. Ich wollte einen ungefähren Wert eines durchschnittlichen Mittagessens ( z.B. zwischen 10-50 Euro), keine Chance ,keine 100g Preise, also keine Kundenorientierte Antwort. statt dessen nur Belehrungen welche mir als Kunden den Appetit verderben zumal ich einen solchen Verkaufstrick durchaus kenne wer sagt schon das nehme ich nicht nachdem es abgepackt und erst dann gewogen wird. Also Pech für euch und gut für meinem Geldbeutel. Ich war hier zum letzten mal.

Fleischereien in Bad Essen

von H.H.D.

Sehr nettes Cafe mit selbstgebackenem Kuchen in Original Bau des Schlosses mit kleinem Garten wobei schon der Anblick Klasse ist. Hier kann man auch seine Hochzeit / Taufen etc. am Schloss feiern was geradezu sensationell ist. Auch wenn man nur rund ums Schloss spazieren geht begeistern die vielen Obstbäume an denen genascht werden darf. Einfach ein himmlischer Ort.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top, und die Bedienung sehr freundlich.

Cafés / Hochzeitsservice in Bad Essen