Neueste Bewertungen für Bad Essen

von Jnthn

Öfters beruflich hier und eine der besten Anlaufstellen, Essen to go während Corona ist das absolute Highlight.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Essen

ich rate jedem der ein Auto dort kaufen möchte vorher persönlich die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges wenn es ein us import ist bei Carfax zu prüfen.
    Manchmal findet man auch schon Bilder von dem Fahrzeug wenn man die Fahrgestellnummer bei Google oder anderen Suchmaschienen reinhaut zb 1FA6P8CF1J5172035 das war mein Wagen und es wurde als Leichter Frontschaden betitelt dass der Wagen dann so aussah habe ich leider erst nach dem Kauf herraus gefunden.
    Habe schon 2 Reparaturen machen müssen von Teilen die nur notdürftig geflickt wurden sind.
    Ansprüche kann man auch nicht geltend machen da im Kundenauftrag verkauft wurde und es nicht Herr Schamay Persönlich als Händler verkauft hat. (Vor unterschreiben Schauen ob oben in der Rechten ecke steht ``im Kundenauftrag´´)

sonstige Dienstleistungen / Gebrauchtwagen in Bad Essen

FalkdS Ein bereits wieder abgemeldeter User und dein Namensvetter Phil. Addicks haben deine Bewertung geklaut oder hat der Gebrauchtwagenhändler Eduard Schamey hat das Auto dreimal verkauft.

Hier tun sich irgendwie Abgründe auf...

Sehr kompetente Maklerin mit viel Erfahrung und Engagement. Gute Beratung und Begleitung während der Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen.

Immobilien in Bad Essen

Sehr nettes Team. Ich habe die Werkstatt über die letzten Jahre mehrfach aufgesucht. Zuletzt war ich vorgestern zur großen Inspektion meines Audis dort und bin wie auch zuvor sehr zufrieden mit dem Service. Alle zusätzlich angegebene Mängel wurden wie abgesprochen beseitigt. Das Fahrzeug wurde kostenlos gesaugt und gewaschen. Das nenne ich SERVICE. Vielen Dank. Macht weiter so, wir sehen uns zur nächsten Inspektion wieder.

Autohäuser / Abschleppdienste in Bad Essen

Ein überaus hilfsbereiter, toller Anwalt. Wenn es Menschen mit dem Herz am rechten Fleck noch wirklich gibt, gehört er definitiv dazu.
    Ein Anwalt der weiß wovon er spricht...
    Nur zu empfehlen! Danke!!!!

Wir hatten Urlaubsfeeling pur. Direkt am Wasser zu speisen hat was. Essen war sehr gut. Personal leider etwas überfordert, bei der Menge von Gästen. Aber wir haben dafür Verständnis. So ein Wetter wünscht man sich öfter, dann kann man sich Griechenland nach Bad Essen holen.

Griechische Restaurants in Bad Essen

Eine Katastrophe hoch drei trotz Corona.
    Grillbuffet für 6 Personen ewig lange Wartezeit . Erst wird auf die Gäste die Blumenvase ausgekippt,okykann passieren .Das Bier schmeckte nach Spülmittel. Das Fleisch zäh oder voller Fett. Die Bratwurst teilweise roh.Die Bratkartoffeln sowas von fettig in der Schüssel schwamm das Öl.Nachbestellungen wurden ignoriert.
    Corona Hygiene Vorschriften wurden teilweise missachtet. Ein a engagierter Musikant spielte so laut das man sich nicht einmal unterhalten konnte.
    Die Krönung der Preis:134€ für den Mist? Nein danke!
    Nach 1std und 45 min haben wir enttäuscht den Ort verlassen.
    Schade, es war eigentlich meine Geburtstagsfeier. Ergo ich musste mich bei meinen Gästen für diesen Abend entschuldigen.
    Fazit: NIE WIEDER

Deutsche Restaurants / Hotels in Bad Essen

von maxcalv

Top Beratung von Frau Erhardt Sie macht einfach die besten Blumen.
    Aber das ganze Team ist klasse
    Ich empfehle denn laden jedem.
    Ich kaufe seit 1 Jahr da ein es ist einfach alles super .