Neueste Bewertungen für Bad Essen

Sollte ein schöner Abend werden leider sehr enttäuscht der Chef sehr von oben herab sehr lange warten müssen auf das Essen nachgefragt warum man über eine Stunde warten musste da wurde man vor den anderen Gäste dum angemacht von den Chef das Personal überfordert aber freundlich es Kamm von den Chef auch keine Entschuldigung werde dieses Lokal nicht mehr besuchen

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Essen

Sorry, kann Küchen Rutz leider nicht weiter empfehlen. Mag sein beim Küchenkauf, aber auf keinen Fall, wenn man ein Küchengerät ausgetauscht haben möchte oder bei Reparaturen. Dieses Geschäft am Kunden scheint sich für die Firma nicht zu lohnen.

sonstige Dienstleistungen in Bad Essen

sonstige Dienstleistungen in Bad Essen

Ich war gestern das erste Mal in dem Salon bei der lieben Nilay. Hab sie einfach machen lassen und das Ergebnis war einfach nur wow. Bin super zufrieden und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Toller Friseur mit liebe Menschen, die ihr Handwerk verstehen. Dankeschön für alles, besonders an Nilay!

Friseure in Bad Essen

Ganz nette Menschen, die Kindersitzung wird so schnell es geht ermöglicht. Kinderspielzeug während der Zeit vorhanden. Gemütlich und mit viel liebe gestaltet. 10€ pro Person und Kinder frei ist absolut nicht zu teuer. Hilft toll bei Schnupfen grade in der Winterzeit eine tolle Sache. Unsere Zwillinge schlafen danach wie ein Stein.

Massagen / Wellness, sonstige in Bad Essen

Kleiner gemütlicher Salon. Schnelle Terminvereinbarung, kaum Wartezeit. Sehr freundliches und kompetente Mitarbeiter. Preis Leistung ist völlig in Ordnung.

Friseure in Bad Essen

Ganz toller Arzt und super Team. Schöne Begleitung während und nach der Schwangerschaft.
    Ich könnte mir derzeit keinen besseren Arzt vorstellen.
    - Top in Genauigkeit
    - kaum Wartezeit

Wieder einmal: Hervorragende Beratung, großes Wissen, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung! Gerne wieder und nur zu empfehlen!

Schlüsseldienste in Bad Essen

Fahrer können kaum Deutsch. Preis Leistung viel zu teuer. Kennen sich nicht aus in der Umgebung. Taxis sehr dreckig.

Taxi / Krankentransporte in Bad Essen

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die super Beratung schon im Vorfeld der Auftragsvergabe, die problemlose Montage des Rollerträgers und die überaus freundliche Aufnahme in Ihren Räumen bedanken. Von der hochwertigen Qualität Ihrer verbauten Materialien konnten wir uns überzeugen.
    Jeder gefahrene Kilometer zu Ihnen hat sich für uns gelohnt. Wir können und werden Sie in jedem Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Viele Grüße auf diesem Weg

Wohnwagen in Bad Essen