Neueste Bewertungen für Bad Essen

von H.H.D.

Hier kommt man ohne Termin zwar meist erst am darauffolgenden Tag zum Arzt, bekommt aber alles was nötig ist (Krankschreibung etc.).Natürlich kann man seinen Arzt je nach Beschwerden oder Vorlieben aussuchen , ich denke hier ist man auf jedem Fall gut betreut egal zu wem man geht, hier ist man gut aufgehoben oder wird dementsprechend weitervermittelt. Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent bei Fragen jeglicher Art.Rezwpte können online oder telefonischbestellt werden.

von H.H.D.

Sehr sympathischer Arzt der sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für Ihr Anliegen nimmt, und bisher einen kompetenten Eindruck macht. Auch bei Fragen hinsichtlich anderer Beschwerden als die aktuellen, was ich bei anderen Ärzten mehrfach vermisse,wird man hier nicht einfach abgefertigt .

von H.H.D.

Hallo ich kann das Thomahawksteak für 2 Personen wärmstens empfehlen. Selber aussuchen ,Tranchieren durch den Küchenchef am Tisch und echt netter Service.
    Geschmack super Preis sensationell.
    Einziges Manko ist die schlechte Erreichbarkeit wegen Reservierung, und das angekündigte Events kurzfristig geändert werden ohne nachvollziehbare Kriterien.Gesagt wurde das Lokalblättchen angekündigt oder geändert auf Facebook etc.. Auf jeden Fall einen Besuch wert allein schon wegen dem Ambiente und natürlich dem Essen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Essen

von H.H.D.

Das Essen ist wirklich frisch und lecker, besonders schmecken die wirklich intensiven Sossen(z.B. die Orangensausse ist hier mein Favorit) auch das Büffet ist empfehlenswert. Das Qualität kostet merkt man natürlich, aber man sollte sich dieses Essen echt öfters mal gönnen. Spätestens zu meinem Geburtstag kommt die ganze Familie hier zusammen und hat einen harmonischen Abend mit zuvorkommenden Service (Pepperoni von der Oma extra)und einem für diese Qualität hervorragendem Preis -Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bad Essen

von H.H.D.

Hier gibt es tatsächlich eine Vollkornpizza (Dinkelmehl), die trotz des schweren Teiges noch saftig ist und hervorragend mit Spezialitäten belegt wird und bei denen man die gute Qualität herausschmeckt.. Auch das Ambiente und der Chef sind echt urig gemütlich ,eben echte Originale, wobei der Chef auch noch gerne Anekdoten zum Besten gibt. Ich war mit meinem Mann im Sommer hier und wir kommen gerne wieder um das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Qualität weiter zu genießen.

Deutsche Restaurants in Bad Essen

von H.H.D.

Hier wird auch wenn auf der Überweisung mehrere Sachen stehen ohne Erklärung nur eins Behandelt. Ich hatte Stoßwellentheraphie+Akkupunktur wobei einmal die Nadeln im hinteren Bereich vergessen wurden. Auf mein Aua beim Anziehen wurde ich noch gegängelt warum ich denn andere Patienten erschrecke .
    Als ich später wegen Artrhose in den Fingerknöcheln diesen Arzt(Dr. Brinkmann) konsultierte, und ich die vorigen Methoden ablehnte (nichts genützt und selbst bezahlt), hat er mir diese Hyaluronspritzen ins Gelenk angeboten. Als ich meinte darüber möchte ich mich erst informieren, kam in der Tür stehend nur die abfällige Aussage, na dann sehen wir uns spätestens im Winter wenns richtig wehtut.

Wir haben mittlerweile die dritte Küchen von Küchen Rutz gekauft. Sind sehr dankbar den Willi, der sich sehr viel Zeit für unsere Planung und Beratung genommen hat. Natürlich gibt es hin und wieder mal etwas was nicht Sofort fertig wird, aber es ist auch nicht nur eine Zeichnung auf dem Papier, sondern eine Lieferung und Montage mit verschiedenen Komplikationen. Wichtig das am Ende alle zufrieden sind. 100 Punkte

Küchen in Bad Essen

von A.L.P.

Die Dame im Service war fix und charmant, der Pflaumenkuchen war ein Gut+ und das Porzellan von Royal Copenhagen fehlt noch in meinem Schrank.

Danke!

Cafés in Bad Essen

Pelikaan Wie sieht es preislich aus, ist alles barrierefrei, wie sind die Toiletten ? Usw.
    A.L.P. Guten Abend,

die Preise sind vergleichbar mit anderen Kaffeehäuser in der Gegend. Es sind gute hausgemachte Kuchen und Scones.
    Ich habe nicht darauf geachtet ob Eingänge barrierefrei sind.
    Sie erfahren hier sicher mehr durch einen Anrufen.

von Jnthn

Öfters beruflich hier und eine der besten Anlaufstellen, Essen to go während Corona ist das absolute Highlight.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Essen

ich rate jedem der ein Auto dort kaufen möchte vorher persönlich die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges wenn es ein us import ist bei Carfax zu prüfen.
    Manchmal findet man auch schon Bilder von dem Fahrzeug wenn man die Fahrgestellnummer bei Google oder anderen Suchmaschienen reinhaut zb 1FA6P8CF1J5172035 das war mein Wagen und es wurde als Leichter Frontschaden betitelt dass der Wagen dann so aussah habe ich leider erst nach dem Kauf herraus gefunden.
    Habe schon 2 Reparaturen machen müssen von Teilen die nur notdürftig geflickt wurden sind.
    Ansprüche kann man auch nicht geltend machen da im Kundenauftrag verkauft wurde und es nicht Herr Schamay Persönlich als Händler verkauft hat. (Vor unterschreiben Schauen ob oben in der Rechten ecke steht ``im Kundenauftrag´´)
    Herr Schamay und sein Komplitze sind in meinen Augen Betrüger.
    ich hoffe ihr lest dies und Könnt den ärger vermeiden.

sonstige Dienstleistungen / Gebrauchtwagen in Bad Essen

FalkdS ne,ne saerdner, dreimal, denn auch der namenlose golocal Nutzer hat es gekauft. Wenn ich das so lese, muss man ja zwingend zu dem Schluss und der Meinung kommen, dass der Gebrauchtwagenhandel Eduard Schamey eine verdammt schlitzohrige bzw. betrügerische Firma sein muss...

Übrigens hat dein Namensvetter Phil Addicks die gleiche Bewertung geschrieben, seltsam, gleicher Name, gleiche Bewertung, Zufälle gibt es ODER hast du geklaut?
    tomx42 Tut mir Leid Phil, ich wurde leider auch von Schamey über den Tisch gezogen. Schön dass er sich ein Haus bauen lässt mit meinen 24.000€ und das Geld anderer. Echt traurig wie so einer in Deutschland ein Gewerbe besitzen darf