Neueste Bewertungen für Bad Essen

Motorradträger für Womo bestellt. Vorab super Beratung (Telefon und E-Mail), schnelle Lieferung. Leider fehlten 2 kleine Anbauteile, was per E-Mail an einem Sonntag reklamiert wurde. Noch am selben Sonntag kam die Antwort und die Teile wurden umgehend nachgeliefert. Hinzu kommt noch eine kompetente telefonische Beratung meiner Werkstatt, welche sich mit dem Anbau zunächst etwas schwer tat. Der Träger selbst macht einen hochwertigen Eindruck und sieht auch noch ansprechend aus. So stellt man sich das vor. Jederzeit zu empfehlen.

Wohnwagen in Bad Essen

Wir waren schön
    Öfters Hir und
    Muss sagen es schneckt sehr sehr gut und kann euch das nur weiter empfehlen .das rest Restaurant vob ihnnen Sehr schön elegant und die Einrichtung auch und kann es nur weiterempfehlen dann ist es sehr sehr sehr schönes Restaurant

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Essen

Das Geschäft ist barrierefrei zu erreichen. Einen Parkplatz gibt es vor der Tür.
    Es erwartet einen eine sehr freundliche ungezwungene Atmosphäre. Die wirklich chice und tragbare Mode für Mollige begeistert. Erforderliche Änderungsarbeiten werden schnellst möglich direkt vor Ort erledigt.Seit kurzem sind auch Bestellungen über den Onlineshop möglich.

Mode in Bad Essen

TOP Service.Am Wochenende einen Heizungsausfall. Montur kam 1 Stunde nach Anruf und hat diese wieder heil gemacht. Ersatzteile sofort dabeigehabt. Preis Leistung = Unschlagbar nach meiner Meinung. MEINE EMPFEHLUNG

Haustechnik / Heizöl in Wittlage Gemeinde Bad Essen

Haustechnik / Heizöl in Wittlage Gemeinde Bad Essen

Wohnwagen in Bad Essen

von joergb.

Auf unserer Roadster Tour am 13.05.2017 kehrten wir gegen 15 Uhr zu einer kleinen warmen Mahlzeit im Landhotel Bergwirt Pöhler in Bad Essen ein.

Für rund 20 Personen hatten wir Plätze vorreserviert und so ging es mit der Abwicklung der Getränke und Speisen auch relativ flott.

Der Wirt hatte extra für uns eine kleine Speiskarte erstellt. Sie enthielt drei verschiedene Toastvariationen, eine Currywurst-Pommes-Variation und mein Schinkenbrot. Außerdem gab es ein Salatbuffet, welches auch von den Tagesgästen, die im Winter- und Biergarten saßen, genutzt wurde.

Die Preise waren human, nichts über zehn Euro, so daß eigentlich jeder mit einem Getränk mit gut 10-13 Euro hinkam.

Einige Leute von unserer Truppe waren schon zum Spargelessen und ähnliches dort und konnten die Küche empfehlen.

Ich war mit meinem Schinkenbrot sehr zufrieden. Es bestand aus zwei Scheiben Brot, mit einer ordentlichen Portion westfälischem Knochenschinken und zwei Spiegeleiern. Auch die Dekoration mit den knackigen Gurken und dem Radieschen war sehr lecker, so daß ich meinen Teller auch ratzeputz leer gegessen hatte.

Die Öffnungszeiten für das Hotel und für Feiertage wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten etc. entnehmt Ihr bitte der Hompage des Hotels.

Deutsche Restaurants / Hotels in Bad Essen

War heute das erstemal in Timo's Taverne. Es lief am Anfang ganz gut . Die Getränke und die Speisen wurden zügig aufgenommen. Die Getränke wurden umgehend serviert. Dann begann das Warten. Nach 1 1/4 Stunde haben wir nachgehakt. Wir sollten noch 10 bis 15 Min. warten. Gesagt getan. Nachdem ein Tisch, die nach uns gekommen sind, das Essen bekam, haben wir bezahlt und sind gegegangen. Der Laden war zu der Zeit zur Hälfte besetzt.

Griechische Restaurants in Bad Essen

Griechische Restaurants in Bad Essen

Mehr individuelle Behandlung geht nicht. Ruhig, vorsichtig und sehr schonend. Eine Wohtat für die Füße.

Fußpflege, kosmetische in Bad Essen