Neueste Bewertungen für Bad Essen

von joergb.

Auf unserer Roadster Tour am 13.05.2017 kehrten wir gegen 15 Uhr zu einer kleinen warmen Mahlzeit im Landhotel Bergwirt Pöhler in Bad Essen ein.

Für rund 20 Personen hatten wir Plätze vorreserviert und so ging es mit der Abwicklung der Getränke und Speisen auch relativ flott.

Der Wirt hatte extra für uns eine kleine Speiskarte erstellt. Sie enthielt drei verschiedene Toastvariationen, eine Currywurst-Pommes-Variation und mein Schinkenbrot. Außerdem gab es ein Salatbuffet, welches auch von den Tagesgästen, die im Winter- und Biergarten saßen, genutzt wurde.

Die Preise waren human, nichts über zehn Euro, so daß eigentlich jeder mit einem Getränk mit gut 10-13 Euro hinkam.

Einige Leute von unserer Truppe waren schon zum Spargelessen und ähnliches dort und konnten die Küche empfehlen.

Ich war mit meinem Schinkenbrot sehr zufrieden. Es bestand aus zwei Scheiben Brot, mit einer ordentlichen Portion westfälischem Knochenschinken und zwei Spiegeleiern. Auch die Dekoration mit den knackigen Gurken und dem Radieschen war sehr lecker, so daß ich meinen Teller auch ratzeputz leer gegessen hatte.

Die Öffnungszeiten für das Hotel und für Feiertage wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten etc. entnehmt Ihr bitte der Hompage des Hotels.

Deutsche Restaurants / Hotels in Bad Essen

War heute das erstemal in Timo's Taverne. Es lief am Anfang ganz gut . Die Getränke und die Speisen wurden zügig aufgenommen. Die Getränke wurden umgehend serviert. Dann begann das Warten. Nach 1 1/4 Stunde haben wir nachgehakt. Wir sollten noch 10 bis 15 Min. warten. Gesagt getan. Nachdem ein Tisch, die nach uns gekommen sind, das Essen bekam, haben wir bezahlt und sind gegegangen. Der Laden war zu der Zeit zur Hälfte besetzt.

Griechische Restaurants in Bad Essen

Griechische Restaurants in Bad Essen

Mehr individuelle Behandlung geht nicht. Ruhig, vorsichtig und sehr schonend. Eine Wohtat für die Füße.

Fußpflege, kosmetische in Bad Essen

Brot (besonders der Bauernstuten) sehr lecker. Und auch für den Kuchen lohnt sich der Weg.
    Was im kleinen Laden nicht im Sortiment ist, braucht auch kein Mensch! ;-)

Bäckereien / Drogeriewaren in Bad Essen

von w.berth

Mein Mann und ich haben das erste Mal beim Kücheplanen erlebt, dass man sich mal wirklich Zeit für uns genommen hat. Auch bei dem zweiten und dritten Termin hat man uns herzlich Empfangen und nach unseren Getränkewunsch gefragt. Die PLanung hat uns sehr gut gefallen und war sehr vielseitig und kreativ.
    Das Montageteam war pünktlich und hat einen sauberen Job gemacht.
    Nur zu empfehlen!

Küchen in Bad Essen

Ich war mit dem Betrieb von dem jetztigen Geschäftsführer immer stets zufrieden. Seit der Übernahme der jetzt inhabenden Firma Kj kann ich den Betrieb nicht mehr empfehlen. Heute wurde von der Firma meine Heizung angeblich instandgesetzt, indem man den Überdruckschlauch einfach entfernt hat.

Haustechnik / Heizöl in Wittlage Gemeinde Bad Essen

Im Modehaus Selige Bad Essen einkaufen macht nicht unbedingt Freude: Durch eine Modenschau inspiriert,kaufte meine Lebensgefährtin anschließend für rund 1000€ Ware ein.
    Zuhause angekommen,stellte sie fest,eine ähnliche Jacke hängt im Kleiderschrank.Als sie die Jacke zwei Tage später umtauschen bzw. einen Gutschein haben wollte,stellte sich die Geschäftsinhaberin anfangs sehr schwerfällig an.Nach langem "bitte,bitte.." gab es dann den Gutschein.
    Online kaufen ist unkomplizierter.

Mode / Bekleidung in Bad Essen

Tikae

Verstehe ich jetzt nicht so richtig .
    Das Modehaus Modehaus trifft doch keine Schuld an der Wahl deiner Lebensgefährtin.
    ronnimot Dass Sie das nicht verstehen,dafür kann ich nichts.Als Inhaberin sollte man seine Kunden zufriedenstellen.Die Inhaberin ist für mich eine Umsatzbremse.

Sehr gutes Essen. Nur die Schnitzel haben nachgelassen, kaum Panade. Überwachen Schnitzel sehr trocken gebraten.

Imbiss in Bad Essen

Wenn Sie viel Zeit haben und sich gern die Finger wund telefonieren wollen, sowie vergeblich auf einen zugesagten Rückruf warten möchten, so sollten Sie auf keinen Fall einen anderen Notar aufsuchen.

sonstige Dienstleistungen in Bad Essen