Neueste Bewertungen für Bad Essen im Bereich Handwerker

Schlüsseldienste in Bad Essen

Das Geschäft ist barrierefrei zu erreichen. Einen Parkplatz gibt es vor der Tür.
    Es erwartet einen eine sehr freundliche ungezwungene Atmosphäre. Die wirklich chice und tragbare Mode für Mollige begeistert. Erforderliche Änderungsarbeiten werden schnellst möglich direkt vor Ort erledigt.Seit kurzem sind auch Bestellungen über den Onlineshop möglich.

Ich war mit dem Betrieb von dem jetztigen Geschäftsführer immer stets zufrieden. Seit der Übernahme der jetzt inhabenden Firma Kj kann ich den Betrieb nicht mehr empfehlen. Heute wurde von der Firma meine Heizung angeblich instandgesetzt, indem man den Überdruckschlauch einfach entfernt hat.

von bijati

Einmalige Service, war sogar am Heiligabend bereit uns zu helfen, ohne dafür extra Gebühren zu berechnen.
    Immer freundlich und technisch auf hohen Niveau!

Sanitär / Solartechnik in Bad Essen