Neueste Bewertungen für Bad Essen im Bereich Heim & Garten

Sehr kompetente Maklerin mit viel Erfahrung und Engagement. Gute Beratung und Begleitung während der Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen.

Immobilien in Bad Essen

von Joernmc

Super toller Laden! Er lädt zum Einkaufen ein. Die Kochschule ist auch einfach nur spitze

von Joernmc

Ich war mit dem Betrieb von dem jetztigen Geschäftsführer immer stets zufrieden. Seit der Übernahme der jetzt inhabenden Firma Kj kann ich den Betrieb nicht mehr empfehlen. Heute wurde von der Firma meine Heizung angeblich instandgesetzt, indem man den Überdruckschlauch einfach entfernt hat.

von bijati

Einmalige Service, war sogar am Heiligabend bereit uns zu helfen, ohne dafür extra Gebühren zu berechnen.
    Immer freundlich und technisch auf hohen Niveau!

Sanitär / Solartechnik in Bad Essen

Super Laden mit großer Auswahl. Ich kaufe dort z. B. Vieles für meinen Garten

Baustoffe in Bad Essen

Wir haben unser Haus mit Schnitker Bau gebaut und waren rund um zufrieden. Es hat wirklich alles geklappt! Sehr gute Beratung, es wurde ein Zeitplan erstellt, termingerechte Lieferungen, sehr guter Bauleiter, saubere Baustelle ... Wir können das Unternehmen mit gutem Gewissen empfehlen

Baubetreuung / Bauunternehmen in Bad Essen