Neueste Bewertungen für Bad Essen im Bereich Shopping

Das Geschäft ist barrierefrei zu erreichen. Einen Parkplatz gibt es vor der Tür.
    Es erwartet einen eine sehr freundliche ungezwungene Atmosphäre. Die wirklich chice und tragbare Mode für Mollige begeistert. Erforderliche Änderungsarbeiten werden schnellst möglich direkt vor Ort erledigt.Seit kurzem sind auch Bestellungen über den Onlineshop möglich.

Mode in Bad Essen

Im Modehaus Selige Bad Essen einkaufen macht nicht unbedingt Freude: Durch eine Modenschau inspiriert,kaufte meine Lebensgefährtin anschließend für rund 1000€ Ware ein.
    Zuhause angekommen,stellte sie fest,eine ähnliche Jacke hängt im Kleiderschrank.Als sie die Jacke zwei Tage später umtauschen bzw. einen Gutschein haben wollte,stellte sich die Geschäftsinhaberin anfangs sehr schwerfällig an.Nach langem "bitte,bitte.." gab es dann den Gutschein.
    Online kaufen ist unkomplizierter.

Mode / Bekleidung in Bad Essen

Tikae

Verstehe ich jetzt nicht so richtig .
    Das Modehaus Modehaus trifft doch keine Schuld an der Wahl deiner Lebensgefährtin.
    ronnimot Dass Sie das nicht verstehen,dafür kann ich nichts.Als Inhaberin sollte man seine Kunden zufriedenstellen.Die Inhaberin ist für mich eine Umsatzbremse.

Die Parfümerie Krämer ist eine kleine überschaubare Parfümerie. Ich fühlte mich von den freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen sehr gut beraten. Ich habe genau das passende Make-up bekommen. Der Preis war auch in Ordnung. Ich fühlte mich gut beraten, ohne dass mir etwas "aufgeschwatzt" wurde. Die Parfümerie hat sogar einen kleinen Schminkkurs angeboten.

Parfümerien in Bad Essen