Bewertung von Phil. Addicks zu Eduard Schamey

Bewertung zu Eduard Schamey

Phil. Addicks
ich rate jedem der ein Auto dort kaufen möchte vorher persönlich die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges wenn es ein us import ist bei Carfax zu prüfen.
Manchmal findet man auch schon Bilder von dem Fahrzeug wenn man die Fahrgestellnummer bei Google oder anderen Suchmaschienen reinhaut zb 1FA6P8CF1J5172035 das war mein Wagen und es wurde als Leichter Frontschaden betitelt dass der Wagen dann so aussah habe ich leider erst nach dem Kauf herraus gefunden.
Habe schon 2 Reparaturen machen müssen von Teilen die nur notdürftig geflickt wurden sind.
Ansprüche kann man auch nicht geltend machen da im Kundenauftrag verkauft wurde und es nicht Herr Schamay Persönlich als Händler verkauft hat. (Vor unterschreiben Schauen ob oben in der Rechten ecke steht ``im Kundenauftrag´´)
Herr Schamay und sein Komplitze sind in meinen Augen Betrüger.
ich hoffe ihr lest dies und Könnt den ärger vermeiden.

FalkdS ne,ne saerdner, dreimal, denn auch der namenlose golocal Nutzer hat es gekauft. Wenn ich das so lese, muss man ja zwingend zu dem Schluss und der Meinung kommen, dass der Gebrauchtwagenhandel Eduard Schamey eine verdammt schlitzohrige bzw. betrügerische Firma sein muss...

Übrigens hat dein Namensvetter Phil Addicks die gleiche Bewertung geschrieben, seltsam, gleicher Name, gleiche Bewertung, Zufälle gibt es ODER hast du geklaut?