golocal > Bad Fallingbostel

Bad Fallingbostel im Überblick

Bad Fallingbostel
Bad Fallingbostel

Informationen über Bad Fallingbostel

Bad Fallingbostel ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. 11.485 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Bad Fallingbostel. Die Stadt gehört zum Landkreis Soltau-Fallingbostel und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein SFA. In Bad Fallingbostel leben etwa 182 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 63,15 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Vogteistraße 1, 29683 Bad Fallingbostel, amtierender Bürgermeister ist Rainer Schmuck. Unter http://www.badfallingbostel.de findest Du weitere Infos über Bad Fallingbostel.

Neue Bewertungen in Bad Fallingbostel

Mehr neueste Bewertungen in Bad Fallingbostel anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint