Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Bad Fallingbostel

12  Locations
  1. 1 .

    +19 weitere *
    - „Gemütliches Lokal gesucht - und im Utspann gefunden. Haben bei einem kleinen Familientreffen dort vorzüglich gespeist.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Quintusstr. 13, 29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05162) 21 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Nachdem man uns 35 min. hat warten lassen sehr unfreundlich war und nach einer Buchung gesucht ...

    Branche: Hotels in Bad Fallingbostel / Restaurants und Gaststätten

    Fischendorfer Str. 5, 29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05163) 819
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren am 23.09.2023 mit 6 Personen hier zum Essen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Fallingbostel

    Düshorner Str. 1, 29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05162) 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das Hotel war sehr individuell. Die Zeit ist etwas stehen geblieben. Die Zimmer sind sauber. Das ...

    Branche: Hotels in Dorfmark Stadt Bad Fallingbostel / Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 26, 29683 Dorfmark Stadt Bad Fallingbostel
    Tel: (05163) 12 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr freundlich und kompetent! Nur schwer die Männer anzutreffen, aber die haben wohl viel zu tun ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    29683 Mengebostel Stadt Bad Fallingbostel
    Tel: (05163) 61 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    - „Kir Alekos in Bad Fallingbostel ist für mich einer der besten griechischen Restaurants die ich je besucht habe. Das

    Branche: Griechische Restaurants in Bad Fallingbostel / Restaurants und Gaststätten

    Am Rooksberg 1, 29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05162) 18 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr zufieden, Service 1 A,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mengebostel 16, 29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05163) 61 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Weihnachtsessen 2021, 3 Gänge man musste lange auf das Essen warten! Den 2ten Gang mussten wir mit nach Hause nehmen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Bad Fallingbostel

    Poststraße 10, 29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05163) 313
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Leider nicht so ganz die schnellsten, aber sonst alles gut.

    Branche: Imbiss in Bad Fallingbostel / Restaurants und Gaststätten

    29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05162) 90 01 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Adolphsheider Str. 43, 29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05162) 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchplatz 6, 29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05162) 90 25 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Tankstellen in Bad Fallingbostel

    Klaus-Seckel-Straße 2, 29683 Bad Fallingbostel
    Tel: (05163) 291 08 30
    Neu hinzugefügte Fotos