Neueste Bewertungen für Bad Feilnbach

Ruft 23 Stunden vor Termin an und verschieben den Termin. Die meinen wohl man muss für mindestens 4 Wochen Reha selbst keine Vorbereitungen treffen. Koffer waren auch schon gepackt. Absolute Frechheit so kurzfristig den Termin abzusagen. Ich bin stinksauer.

Rehabilitationswesen in Bad Feilnbach

02 Check ..
    Keine Frechheit sondern ein Grund zur Beschwerde bei der Aufsicht und Kasse!

via iPhone

Ein Penny halt ;D

Wir brauchten für unterwegs noch Erfrischungsgetränke und Stopftabak. Habe gegoogelt und diesen Penny in Fahrtrichtung gefunden.

Sehr großer Parkplatz vor der Tür. Der Laden wirkte sauber und aufgeräumt. Das übliche Sortiment.
    Getränke schnell gefunden und der Tabak ist immer bei der Kasse.

Eine freundliche Kassiererin mit einem Lächeln im Gesicht hat abkassiert und wir konnten versorgt weiterfahren.

Natürlich ist alles barrierefrei.

Verbrauchermärkte in Bad Feilnbach

Foto vor Ort

Dieses Restaurant ist nichts für jemanden, der gutes Essen sucht. Ich aß eine Pizza zum Abendessen und wachte am nächsten Morgen mit starkem Durchfall und Bauchschmerzen auf. Ich hatte das große Glück, meine 2 Kinder nicht mit einzuladen. Gott sei Dank

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Feilnbach

Rehabilitationswesen in Bad Feilnbach

02 Check ..
    Keine Frechheit sondern ein Grund zur Beschwerde bei der Aufsicht und Kasse!

Sorry, Unterschiedliche Pizzen, gleicher Geschmack. Extrem gesalzen. Dafür teurer geworden. War schon mal besser....

Italienische Restaurants / Pizza in Au bei Bad Aibling Gemeinde Bad Feilnbach

Hat auf uns einen wirklich sehr kompetenten, äußerst freundlichen und empfehlenswerten Eindruck hinterlassen. Waren mit unserem Hund wegen einer verdrehten Kralle in Behandlung. Vielen Dank nochmals.

Tiertherapie in Bad Feilnbach

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Feilnbach

Mach nur Vor-Ort- Termine! In keinster Weise bereit mit einem Plan in seienm Büro zu sprechen.
    Sehr eigenwillig!

Sanitär in Bad Feilnbach

bazuba Traum-Bad Weißel GmbH In Erstgesprächen empfiehlt es sich, um über die Gesamtsituation einen Einblick zu bekommen, einen Termin vor Ort wahrzunehmen. Hierbei können wünsche und Ideen sofort auf Machbarkeit geprüft und mit dem zukünftigen Bauherren besprochen werden. Ein Hierbei vorliegender Plan, vereinfacht dieses Prozederre vor Ort. Das haben wir auch in diesem Fall angeboten. Eine Bereitschaft hierfür lag leider beim Verfasser in keinem Fall vor. Unsere Erfahrung und über hunderte erfolgreich und zur vollsten Kundenzufriedenheit renovierten Bäder zeigen, dass wir mit unserer Verfahrensweise eine optimale Basis für ein späteres gelingen haben.

Sehr eigenwillig!

Sanitär in Bad Feilnbach