Neueste Bewertungen für Bad Feilnbach

Bin durch Bekannte auf das Unternehmen aufmerksam geworden und buchte eine Fahrt zum Flughafen.
    War super freundlich und zuverlässig!
    Kann ich nur weiter empfehlen!

Speditionen in Bad Feilnbach

von el.mo1

Derzeit der billigste und zuverlässigste Mietwagen-
    unternehmer den wir hier ab Rosenheim hatten. Vielen Dank.

Autovermietung in Bad Feilnbach

Hallo,
    seit meinem 3. Lebensjahr komme ich mind. 1 x im Jahr hierher. Mittlerweile über 60 x.
    Vom Opa, über die Eltern zu den jetzigen Besitzern und Gastgebern Fam. Hans u. Monika Anzinger.
    In Anbetracht der oben genannten Zahlen braucht man nicht über Sauberkeit, Essen Unterkunft und vor allem Freundlichkeit zu reden , bzw. zu schreiben.
    Der " Tiroler " ist mittlerweile mein und meiner Frau 2. Zuhause geworden. Übrigens für nächstes Jahr ist auch schon gebucht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Feilnbach

Vor meinem Umzug nach Waging war ich sehr gern bei Frau Weindler. Sie macht eine tolle Arbeit und ist sehr kompetent :-)

sonstige Dienstleistungen in Bad Feilnbach

Hervorragende Qualität. Beste mir bekannte Pizzen. Stets frisch und schmackhaft. Chef immer persönlich anwesend und ansprechbar. Personal freundlich und flink. Wir sind und bleiben Stammgäste. Bei gutem Wetter Gartenbereich empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Pizza in Au bei Bad Aibling Gemeinde Bad Feilnbach

Schöner Biergarten

Aufgrund des nicht ganz so stabilen Wetters war der Biergarten nicht so stark besucht. Ob eine Bedienung ausreicht, wenn der Biergarten voll ist, bezweifele ich.
    Der Biergarten ist einladend, im Gasthof ist es ein wenig dunkel.
    Wir wurden sehr freundlich bedient.
    Interessanterweise dauerten die Salate deutlich länger als die anderen Gerichte. Wir haben unter anderem die Spareribbs (gibt es Freitags auf Vorbestellung) und das Schnitzel Wiener Art.
    Beide Gerichte waren sehr gut. Die Portionen waren großzügig. Ich würde mir wünschen, dass weniger Schnitzel und mehr Bratkartoffeln serviert würden. Leider stelle ich häufig fest, dass das Verhältnis zwischen Fleisch und Beilagen für mich zu sehr in Richtung Fleisch ausschlägt.
    Allerdings war das Schnitzel sehr schön in Butter gebraten und wirklich sehr gut.
    Wir kommen gerne wieder

Bayrische Restaurants / Biergärten in Bad Feilnbach

Ich bin seit Eröffnung Kundin und sehr zufrieden meine Nägel sind klasse und es ist sehr sauber kann das Nagelstudio nur empfehlen und die Nageldesignerin ist super

Fingernagelstudios in Bad Feilnbach

von gispo

Leider konnte ich weder den Service noch den Umgang mit Kunden in dieser Boutique als gut empfinden. Das betrifft die Besitzerin, leider ist ihr ein guter Umgang mit Kunden wie mir, ich kam mit einer Reklamation,wohl nicht gegeben. Nachdem ich gesagt hatte wie ich die Ware gewaschen habe, stand es für sie fest, und sie wüsste das auch besser, das ich die gekaufte Ware zerwaschen habe. Kann man das mit Handwäsche und naß aufhängen überhaupt? Für sie stand fest ich war schuld und sie bezichtigte mich permanent der Lüge. Nach heftigem Wortwechsel hatte ich dann auch noch das Teil bei 60grad in der Machine gewaschen.....Unklar!!!!!..... Heute habe ich mich mit der Herstellerfirma in Verbindung gesetzt, aber es wurde bereits vorher schon über mein Anliegen mit der Boutiquebesitzerin disskutiert. Alles in Allem bin ich der Meinung das sich so ein Umgang mit den Kunden nicht gehört, auch wenn sie Reklamationsresistent ist, die Höflichkeit sollte gewahrt bleiben. Somit kann ich dieses Geschäft nicht weiter empfehlen.

Bekleidung / Mode in Bad Feilnbach

Wir haben uns in Bezug auf Gebäudesicherheit beraten lassen und gaben die Ausführung an diese Firma. Die Durchführung war super ... einzig der Zuschussantrag bei der KFW war ein Reinfall. Wir raten dringend, alle Sachverhalte zu prüfen!

Tischlereien in Au bei Bad Aibling Gemeinde Bad Feilnbach

Super schnuckeliger Laden....sehr familiär. ..
    Top Beratung. ....super Ergebnis
    Hier kann man sich richtig wohlfühlen. ..
    Preis Leistung super.....

Friseure in Bad Feilnbach