Neueste Bewertungen für Bad Feilnbach

Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

Aiblinger Str. 95, 83075 Bad Feilnbach

Tel: (08066) 213

Hallo,
    seit meinem 3. Lebensjahr komme ich mind. 1 x im Jahr hierher. Mittlerweile über 60 x.
    Vom Opa, über die Eltern zu den jetzigen Besitzern und Gastgebern Fam. Hans u. Monika Anzinger.
    In Anbetracht der oben genannten Zahlen braucht man nicht über Sauberkeit, Essen Unterkunft und vor allem Freundlichkeit zu reden , bzw. zu schreiben.
    Der " Tiroler " ist mittlerweile mein und meiner Frau 2. Zuhause geworden. Übrigens für nächstes Jahr ist auch schon gebucht.

2. Weindler Renate Medizinische Dienstleistungen

Branche: sonstige Dienstleistungen

Hochriesstr 1, 83075 Bad Feilnbach

Tel: (08066) 88 40 42

Vor meinem Umzug nach Waging war ich sehr gern bei Frau Weindler. Sie macht eine tolle Arbeit und ist sehr kompetent :-)

3. Bei Nico Restaurant Pizzeria

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Hauptstr. 50, 83075 Au bei Bad Aibling Gemeinde Bad Feilnbach

Tel: (08064) 16 71

Hervorragende Qualität. Beste mir bekannte Pizzen. Stets frisch und schmackhaft. Chef immer persönlich anwesend und ansprechbar. Personal freundlich und flink. Wir sind und bleiben Stammgäste. Bei gutem Wetter Gartenbereich empfehlenswert.

4. Landgasthof Aumanwirt

Branche: Bayrische Restaurants / Biergärten

Mühlweg 34, 83075 Bad Feilnbach

Tel: (08066) 456

Schöner Biergarten

Aufgrund des nicht ganz so stabilen Wetters war der Biergarten nicht so stark besucht. Ob eine Bedienung ausreicht, wenn der Biergarten voll ist, bezweifele ich.
    Der Biergarten ist einladend, im Gasthof ist es ein wenig dunkel.
    Wir wurden sehr freundlich bedient.
    Interessanterweise dauerten die Salate deutlich länger als die anderen Gerichte. Wir haben unter anderem die Spareribbs (gibt es Freitags auf Vorbestellung) und das Schnitzel Wiener Art.
    Beide Gerichte waren sehr gut. Die Portionen waren großzügig. Ich würde mir wünschen, dass weniger Schnitzel und mehr Bratkartoffeln serviert würden. Leider stelle ich häufig fest, dass das Verhältnis zwischen Fleisch und Beilagen für mich zu sehr in Richtung Fleisch ausschlägt.
    Allerdings war das Schnitzel sehr schön in Butter gebraten und wirklich sehr gut.
    Wir kommen gerne wieder

5. Nagelstudio & Fußpflege Fingerdinga

Branche: Fingernagelstudios

Kufsteinerstr. 17, 83075 Bad Feilnbach

Tel: (08066) 884 06 17

Ich bin seit Eröffnung Kundin und sehr zufrieden meine Nägel sind klasse und es ist sehr sauber kann das Nagelstudio nur empfehlen und die Nageldesignerin ist super

6. Modevertrieb Pondus GmbH

Branche: Bekleidung / Mode

Kufsteiner Str. 36 A, 83075 Bad Feilnbach

Tel: (08066) 883 74 22

von gispo

Leider konnte ich weder den Service noch den Umgang mit Kunden in dieser Boutique als gut empfinden. Das betrifft die Besitzerin, leider ist ihr ein guter Umgang mit Kunden wie mir, ich kam mit einer Reklamation,wohl nicht gegeben. Nachdem ich gesagt hatte wie ich die Ware gewaschen habe, stand es für sie fest, und sie wüsste das auch besser, das ich die gekaufte Ware zerwaschen habe. Kann man das mit Handwäsche und naß aufhängen überhaupt? Für sie stand fest ich war schuld und sie bezichtigte mich permanent der Lüge. Nach heftigem Wortwechsel hatte ich dann auch noch das Teil bei 60grad in der Machine gewaschen.....Unklar!!!!!..... Heute habe ich mich mit der Herstellerfirma in Verbindung gesetzt, aber es wurde bereits vorher schon über mein Anliegen mit der Boutiquebesitzerin disskutiert. Alles in Allem bin ich der Meinung das sich so ein Umgang mit den Kunden nicht gehört, auch wenn sie Reklamationsresistent ist, die Höflichkeit sollte gewahrt bleiben. Somit kann ich dieses Geschäft nicht weiter empfehlen.

7. Huber Fritz Bau- und Möbelschreinerei

Branche: Tischlereien

Weitmoosweg 7, 83075 Au bei Bad Aibling Gemeinde Bad Feilnbach

Tel: (08064) 90 35 30

Wir haben uns in Bezug auf Gebäudesicherheit beraten lassen und gaben die Ausführung an diese Firma. Die Durchführung war super ... einzig der Zuschussantrag bei der KFW war ein Reinfall. Wir raten dringend, alle Sachverhalte zu prüfen!

8. Holzmaier Elly Friseursalon

Branche: Friseure

Kufsteiner Str. 52, 83075 Bad Feilnbach

Tel: (08066) 12 85

Super schnuckeliger Laden....sehr familiär. ..
    Top Beratung. ....super Ergebnis
    Hier kann man sich richtig wohlfühlen. ..
    Preis Leistung super.....

9. Sandmann Thomas Garten- und Landschaftsbau

Branche: Gartenbau

Lippertskirchen 24, 83075 Bad Feilnbach

Mobil: (0163) 729 58 11

Verspricht viel - und hält das wenigste. Unzuverlässig. Sollte gleich sagen, wenn ihn ein Auftrag nicht interessiert

10. Weingast Rupert

Branche: Weinstube

83075 Kematen Gemeinde Bad Feilnbach

Tel: (08064) 209

Meine Großeltern sind schon mit mir dorthin gegangen.
    Immer noch so sympathisch und gut wie damals.