Neueste Bewertungen für Bad Feilnbach

Unglaublich gut, wenn du dir helfen lassen willst und dich auch bemühst. Dann bist du da richtig. Mir war es eine sehr große Hilfe. Aber egal wo du hingest, du musst an deiner Kraft immer wieder arbeite. Viel Glück und freue dich auf dein neues Leben :-)

Psychologische Psychotherapeuten in Bad Feilnbach

Meine Mutter (86) war dort 3 Wochen zur Reha. Sie war dort sehr zufrieden, sie hatte ein schönes sonniges Zimmer mit Balkon, das Essen war gut und das Pflegepersonal war - von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen - sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen machten meiner Mutter großen Spaß, nicht zuletzt auch weil das Personal die Patienten sehr gut motivieren konnte. Die Klinik mitten im Grünen etwas außerhalb Bad Feilnbachs ist hervorragend ausgestattet, mit einer schönen Sporthalle, gut ausgestatteten Thearpieräumen, mehreren Spielecken über die Klinik verteilt und einem schönen Hofcafe. Für die Gästen werden verschiedene Freizeitmöglichkeiten angeboten.

Rehabilitationswesen in Bad Feilnbach

von Pitta

Nette Location, vor allem durch die sympathische Bedienung. So gute Pizza hatte ich hier gewiß nicht erwartet. Meine Pizza mit Meeresfrüchten wurde vor meinen Augen zubereitet und war reichlich belegt :) . Ich bin auf eine Empfehlung dort eingekehrt, und nunkann ich La Piazetta nur wärmstens weiter empfehlen. Guten Appetit!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Feilnbach

Vom ersten Tag an fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit und überweist auch an Fachärzte ohne selber lange rum zu doktern. Hat mir durch schwere Zeiten geholfen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Feilnbach

von Sarobri

Vor einigen Wochen bei einer (ungewollten) Fahrt über Land (dem Navi sei Dank :-) ) entdeckt und mit einer Freundin dort zu Mittag gegessen, der Kalbslungenbraten war sensationell, die Qualität hervorragend, der Service perfekt. Wir haben dort im Biergarten gegessen, aber auch der Innenbereich war sehr gepflegt, die Toiletten sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten in Bad Feilnbach

Wir sind Saarländer,haben uns nen Transporter gemietet und eine komplette Bauernstube von Frau Niedermaier mit nach Hause genommen.Wir wurden sehr nett und zuvorkommend beraten.Bei jedem Aufenthalt in Bayern steht ein Besuch im Möbelstadl an und immer finden wir ein neues Möbelstück das wir unbedingt mitnehmen müssen und Frau Niedermaier ist froh,dass wir uns mit ihren Möbeln so wohl fühlen.

Möbel in Dettendorf Gemeinde Bad Feilnbach

ich warte seit über 2 Wochen auf einen Rückruf. Pichler hat die SAT-Anlage in unserer Wohnanlage installiert und ich bekomme (neu eingezogen) kein Signal auf dem TV. Ich müsste halt die mir zugeteilten Frequenzen (Unikabel) wissen. Habe bereits 3 mal angerufen und erfolglos um Rückruf gebeten (konnte nur auf den AB sprechen)

Elektrotechnik in Derndorf Gemeinde Bad Feilnbach

von bp13

Hervorragende Umsetzung von Websites, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und responsive Design

das Ambiente des Marktes ist jedes Jahr auf das neue wunderschoen, die dortigen Staende sind uebersichtlich, und der Markt ist nicht allzu ueberlaufen, meisten trifft man dort Einheimische. Die Preise sind moderat, und mir hat es der Teestand angetan, denn dort gibt es knapp 80 verschiedene Teesorten zum trinken und kaufen, so dass fuer jeden was dabei ist. Ich freue mich schon auf das naechste Jahr, wenn der Markt wieder ist. Ein BEsuch ist es auf allemal wert. Gruss euer Toni

Freizeitanlagen in Bad Feilnbach

Gasthof direkt an der Strasse mit guten Parkmoeglichkeiten, der Biergarten geht nach hinten raus.
    Die Bedienung ist ueberaus freundlich und zuvor kommend, sie ist schnell mit unserer Getraenkebestellung zu uns gekommen. Mit den Speisen mussten wir auch nicht lange warten. Ich konnte auch einen kurzen Blick in die Kueche werfen, alles gefliesst, mit Chromagantischen fuer die Zubereitung und das Anrichten der Speisen. Alles BLITZSUABER.
    Die Toiletten waren auch sehr sauber gehalten. Das Personal spricht nicht nur Bayrisch , sondern kann auch sehr gut Hochdeutsch.
    Es gibt auch Zimmer und Ferienwohnungen zum Uebernachten, sind eben im moderneren Bauernstil gehalten.
    Es laeuft dort sehr familiaer ab.
    Wir werden auf jeden Fall wieder mal dorthin zum Speisen fahren und es mit einem Ausflug in die Berge und die dortige wunderschoene Landschaft machen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Feilnbach