Neueste Bewertungen für Bad Feilnbach im Bereich Reisen

via iPhone

Haben kurzfristig für eine Nacht von unterwegs aus gebucht. Waren super zufrieden. Tolles Zimmer und lecker Frühstück Auch das Essen in der Gaststätte sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder

Internationale Küche / Gästehäuser in Bad Feilnbach

Gasthof direkt an der Strasse mit guten Parkmoeglichkeiten, der Biergarten geht nach hinten raus.
    Die Bedienung ist ueberaus freundlich und zuvor kommend, sie ist schnell mit unserer Getraenkebestellung zu uns gekommen. Mit den Speisen mussten wir auch nicht lange warten. Ich konnte auch einen kurzen Blick in die Kueche werfen, alles gefliesst, mit Chromagantischen fuer die Zubereitung und das Anrichten der Speisen. Alles BLITZSUABER.
    Die Toiletten waren auch sehr sauber gehalten. Das Personal spricht nicht nur Bayrisch , sondern kann auch sehr gut Hochdeutsch.
    Es gibt auch Zimmer und Ferienwohnungen zum Uebernachten, sind eben im moderneren Bauernstil gehalten.
    Es laeuft dort sehr familiaer ab.
    Wir werden auf jeden Fall wieder mal dorthin zum Speisen fahren und es mit einem Ausflug in die Berge und die dortige wunderschoene Landschaft machen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Feilnbach

von LUT

Kurzbewertung: Sanitärgebäude an der Rezeption 3 Sterne, Personal 5 Sterne, Platzgestaltung 4 Sterne, Stellplatz für Transitcamper 4 Sterne

…….

Der Campingplatz Kaiser ist im Umbruch. Vieles wird erneuert, überall wird gewerkelt, als wir im April den Platz aufsuchen.

Der Empfang ist sehr freundlich. Gleich beim Einchecken bestelle ich Brötchen für den kommenden Morgen vor (es stehen allerlei Sorten zur Auswahl) – und bin am nächsten Morgen freudig erstaunt über die nette Begrüßung auf der Tüte (siehe Foto).

Mit nur einer Übernachtung gelten wir als Transitgäste (und nur aus der Sicht bewerte ich den Platz) und werden dementsprechend auf den dafür vorgesehenen Platz verwiesen. Der Platz ist asphaltiert, nummeriert und sehr eben. Stromanschlüsse sind vorhanden, die Wasserhähne spenden allerdings zu dieser frostigen Jahreszeit noch kein Wasser; das muss man aus den Sanitärgebäuden holen, falls man nicht sein eigenes Wasser aus dem Womo nehmen möchte.
    Noch sind bei unserer Ankunft nur zwei weitere Camper vor Ort, aber das ändert sich im Laufe des Abends und der Platz füllt sich mit ca. 8 -10 weiteren Transit-Campern.

Die Platzgestaltung ist schön, so weit man das angesichts der Baumaßnahmen sagen kann. Er liegt direkt am plätschernden Jenbach, an dem auch ein Spazierweg entlangführt. Ein sehr schöner Spielplatz im Eingangsbereich fällt ins Auge und ist auch gut besucht.

Camper, die länger auf dem Platz verweilen wollen, stehen mit ihren Fahrzeugen in mehreren kreisförmig angeordneten Plätzen, die meiner Meinung nach den Platz etwas unübersichtlich und verwirrend erscheinen lassen.

Lt. Flyer hat Kaiser Camping viel zu bieten: Zeltplatz, Transitplätze, Urlauberplätze, Comfort-Plätze, Saisoncamping, Solarbeheiztes Schwimmbad Babybecken und Liegewiese, Rezeption mit Infopoint und kleinem Laden, Restaurant mit Biergarten (je nach Jahreszeit variierende Öffnungszeiten), Brötchen-Service (für zwei Brötchen zahlte ich 1 €), Gasflaschentausch-Service, Indoor-Freizeitcenter, Abenteuerspielplatz, Tischtennis, Bocciabahn, Grillplatz mit Lagerfeuer, Kinderanimation in der Hauptsaison.

Die Sanitärgebäude bieten zahlreiche, saubere und großzügig angeordnete Einzelwasch- und Duschkabinen, wobei ich persönlich die Duschkabinen – zumindest im von mir aufgesuchten Hauptgebäude – als Fehlkonstruktion bewerte, denn das Wasser der Duschen spritzt quer durch die gesamte Kabine bis an die Tür, da ein brausender Duschkopf nicht vorhanden ist und sich somit die Düse auch nicht richtungsweisend einstellen lässt. Außerdem gibt es keine Ablagemöglichkeit für Kleidung und zu wenige Haken. Da habe ich andernorts schon weitaus besser durchdachte Duschmöglichkeiten vorgefunden.

Weiterhin gibt es ein Behindertenbad, Waschmaschinen und Trockner, ein Babybad mit Wickelraum, ein Hundebad und einen Trockenraum für Kleidung. WLAN ist übrigens kostenlos.

Der Platz ist als Zwischenstopp von uns favorisiert. Man steht dort ruhig und hat alles, was man braucht. Der Preis für eine Übernachtung mit Womo und 2 Personen beträgt im Frühjahr 2015 20 €.

Campingplätze / Camping in Bad Feilnbach

eknarf49 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum GD für die Bewertung eines für mich geheimnisvollen Ortes., liebe LUT.
    Ollerbayer Tja, ist ja quasi ein 16- Sterneplatz :-).... 3 fürs Sanitärgebäude, 5 fürs Personal, 4 für die Platzgestaltung, und 4 für Stellplätze für Transitcamper!
    Für mich als leidenschaftlicher Camper schon interessant. Verdienter GD!

Es laeuft dort sehr familiaer ab.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Feilnbach