Neueste Bewertungen für Bad Frankenhausen / Kyffhäuser im Bereich Lebensmittel & Getränke

Posiv ist die zentrale Lage des Marktes und dass genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Obst und Gemüse waren in ausreichender Masse vorhanden. Sollte öfters ei mal überprüft werden, ob noch alles angeboten werden kann. Ich fand das ich die gesuchten Artikel relativ schnell fand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut gewesen. Leider War nur eine Kasse besetzt trotz einer größeren Anzahl von Kunden. Nicht in Ordnung fand ich, dass nicht nach der DeutschlandCard gefragt wurde und eine nachträgliche Erfassung nicht möglich war. Die Koronaregeln wurden weitgehend eingehalten. Insgamt war mein Eindruck zufriedenstellend .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Früher habe ich sehr gern in diesen Markt eingekauft. Die wöchentlichen Angebote
    waren schon einmal besser. Obst und Gemüse sind teilweise nicht mehr frisch. Eine deutliche
    Verbesserung ist meines Erachtens dringend notwendig, um kokurrenzfähig zu bleiben!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Seit Jahren kaufe ich begeistert bei Herkules. Diese Freude wurde allerdings sehr getrübt. Samstag wollte ich Tiefkühl-Produkte mitnehmen, wer Herkules kennt, die TK-Truhen sind nicht wirklich kundenfreundlich, man braucht Hilfe, weil hoch und breit, also normale Frau hat man in dieser Hinsicht ein Problem, aber damit nicht genug- ich bat eine Mitarbeiterin von Herkules, mir zu helfen, sie war gerade bei den Bestellungen, ich sagte ihr, sie solle diese Truhen erst fertig machen, mit freundlichen Lächeln machte sie nicht nur das, sondern die gesamte TK-Strecke, ich wurde ignoriert, das ist alles andere als kundenfreundlich und ich werde es mir überlegen, wo ich in Zukunft kaufe

Lebensmittel in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

In dieser Fleischerei gehe ich oft einkaufen. Es war immer hohes Angebot ein Fleisch- und Wurstwaren in einer hohen Qualität vorhanden. Auch die Verkäuferinnen sind immer freundlich. Auch bei eventuellen Fragen gab es sachkundige Antworten.
    Im Vergleich mit anderen Fleischereien aus der unmittelbaren Umgebung ist es hier etwas teurer. Die sollte geprüft werden, um Kundschaft nicht zu verlieren. Positiv ist auch der abwechslungsreiche und leckere Mittagstisch zu erwähnen.

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Ich kaufe sehr oft in dieser Bäckerei ein. Alle Backwaren sind immer frisch und schmecken ganz lecker.
    Bisher ist es noch nicht vorgekommen dass ich etwas nicht bekommen habe. Die Verkäuferinnen waren immer nett
    und höflich. Die Verkaufsstelle liegt zentral und ist zu Fuß oder Pkw gut zu erreichen. Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Alle Koronaregeln werden eingehalten. Besonders empfehlenswert sind die Croissants mit Nugatfüllung.
    Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Ich wünsche mir, dass dieses Niveau gehalten wird

Bäckereien / Cafés in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Bäckereien / Cafés in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Filiale Kyffhäuser Straße 40 in Bad Frankenhausen: schließt den Laden oder stellt freundlicheres,kompetenteres Personal ein! Nicht nur, dass die Qualität der Backwaren unterirdisch ist-man kann nicht mal per EC zahlen! SO verliert man Kunden, aber scheinbar interessiert das den Inhaber nicht.

Bäckereien in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

eknarf49 Ich kann nicht glauben, dass die Qualität der Backwaren durch die von Dir vorgeschlagenen Änderungen besser wird. :-)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser