Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Frankenhausen / Kyffhäuser im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Be Ate

    Oft waren wir noch nicht beim Dr. Lang, jedoch wenn Not am Mann ist, kann man ihn anrufen und er ist sofort sehr hilfsbereit. Auch wenn er nicht da ist, kann seine Frau am Telefon auch schon sehr wertvolle Tipps geben. Wir hatten einen schlimmen Notfall und ich konnte auf keinen Fall warten, bis unser Huastierarzt seine Sprechstunde abhält. Daher rief ich im meiner großen Not beim Dr. Lang an und wir konnten sofort mit unserem kleinen Hund kommen. Ihm wurde schnell geholfen und bald ging es bergauf. Ich bin immer noch sehr dankbar dafür und würde immer wieder den Dr. Lang empfehlen und auch anrufen! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Ringleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.