Neueste Bewertungen für Bad Freienwalde im Bereich Gesundheit & Ärzte

Danke für die Aufnahme als Hausarztpatientin. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jemanden zu finden. Nette freundliche (Personal und Ärztin) Menschen, die einen ernst nehmen. Trotz Trubel immer ein Lächeln übrig. Danke, da fühlt Frau sich wohl und gut aufgehoben.
    -helle neue Räume. Soweit ich das beurteilen kann, gut ausgestattet. Langzeit EKG, Langzeit Blutdruck, Spirometrie (das Puste-Dings) und Sonografiegerät. Flair: hell und freundlich. Und mir ganz wichtig: nicht nur strenge Schulmedizin, sondern auch der Blick aufs Ganze aussenrum.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Freienwalde

Schwester Anja erzählt mir das ich keine grippeschutzimpfung erhalten kann weil diese nur noch privatversicherten zur Verfügung stehen. obwohl ich ein Risikopatiant bin. soviel zu der ....

Praktische Ärzte in Bad Freienwalde

Ich habe mit fast 60 Jahren meinen Zahnarzt wechseln müssen und bin so froh, dass ich bei Frau Schubert gelandet bin Super Beratung auf den medizinisch neusten Stand Kann ich nur weiter Empfehlen

Zahnärzte in Bad Freienwalde

Super Team, irre schnell in der Anfertigung in der Haus eignen Werkstatt. Dazu eine Super Beratung. TOP Weiter so!

Sanitätshäuser in Bad Freienwalde

via iPhone

Vorbildliche Behandlung und Aufklärung zur Mundhygiene und Zahnpflege. Patientenfreundliches Praxisteam.

Zahnärzte in Bad Freienwalde

Das Taem von Bad Freienwalde ist einmalig, supper und sehr hilfsbereit!!
    Möchte mich nochmals für die schnelle Hilfe bedanken und kann Sie nur weiter-
    empfehlen. Danke Mfg. Jutta Bushardt

Krankenkassen in Bad Freienwalde

Das beste Team und auch der beste Arzt den ich je kennenlernen durfte

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Freienwalde