Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Freienwalde im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von woko35

    Leute lass die Finger von denen
    Habe vor kurzen eine Waschmaschine bei denen gekauft und ist defekt
    habe bis heute noch keine Rückerstattung
    melde mich nächsten Woche noch mal ob er beglichen hat oder ich noch mehr auspacke

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf in Bad Freienwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach Top. Sehr nette Beratung. Immer bemüht auf den Kunden einzugehen. Zuvorkommend bei Reklamationen und um eine Lösung bemüht.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bad Freienwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach Top. Sehr nette Beratung. Immer bemüht auf den Kunden einzugehen. Zuvorkommend bei Reklamationen und um eine Lösung bemüht.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bad Freienwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein absoluter Lieblingsbuchladen, man kann in Ruhe die Regale durchstöbern und auch ganz gemütlich Probe lesen. Der Inhaber hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und Bücher die nicht vorrätig sind, werden innerhalb eines Tages rangeschafft. Hier kann man mal kurz den Alltagsstress vor der Tür Lassen. Komme immer wieder gern zum "Bücherfreund" Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Bad Freienwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.