Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
 

Neueste Bewertungen für Bad Friedrichshall

  1. Friedauer Uta Blumen

    Branche: Blumen

    Gartenstr. 22, 74177 Bad Friedrichshall

    Tel: (07136) 91 05 30

    1.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und schöne Angebote an frischen Schnittblumen, Sträußen und Blumentöpfen.
    Auch gute Geschenkideen.
    Beratung nett und kompetent. Öffnungszeiten könnten samstags etwas besser sein, aber insgesamt für mich auf jeden Fall empfehlenswert.


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Odenwald Gerhard Dr. Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte

    Heilbronner Str. 8, 74177 Bad Friedrichshall

    Tel: (07136) 237 80

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent, freudlich und zuverlässig. Auch bei einem Notfall ohne Termin wird man schnell behandelt. Arzthelferinen freudlich und aufmerksam. Keine lange Wartezeiten

    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Salzbergwerk Bad Friedrichshall - SÜDWESTDEUTSCHE SALZWERKE AG

    Branche: Bergbau / Freizeitanlagen

    Bergrad-Bilfinger-Straße 1, 74177 Bad Friedrichshall

    Tel: (07131) 959 33 03

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In rasanter Fahrt geht es mit dem Förderkorb auf ca. 180 Meter Tiefe an Orte des ehemaligen Salzabbaus. Durch Filme und viele Exponate erfährt man alles über den Salzabbau von früher bis in die heutige Zeit. Der Salzbergwerk ist nämlich noch in Betrieb und daher nur zu gewissen Zeiten zu besichtigen.

    Es gibt beeindruckende Lasershows, Lichtinstallationen, Schausprehgungen zum Selbstauslösen und ein besonderes Erlebnis die 40 Meter Rutsche. Nicht nur für Schulklassen und Familien ein interessantes Ausflugsziel.

    Das Besucherbergwerk an vom 1. Mai bis . Oktober nur Samstag, Sonntag und an Feiertagen geöffnet. Inder Zeit vom 20. Mai bis 22. Juli zusätzlich auch am Freitag.

    Einfahrten von 9.30 Uhr bis zur letzten Einfahrt um 15.30 Uhr.

    eknarf49 Danke für den tollen Bericht, lieber Dieter. Das würde mir auch Spaß machen, sogar die Rutsche! ;-)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Leider kann man DIESE Öffnungszeiten hier nicht eintragen, aber ich finde schon, dass sie rein gehören, gerade weil es eben nicht täglich offen hat. Also mach ich dann mal C+P von der Bergwerksseite:

    1. Mai bis einschließlich 3. Oktober 2016
    nur an Samstagen, Sonn- und Feiertagen

    20. Mai bis einschließlich 22. Juli 2016
    zusätzlich immer freitags

    von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr (letzte Einfahrt)

    Die letzte Ausfahrt aus dem Salzbergwerk findet um 17:30 Uhr statt.


    Ab dem 4. Oktober 2016 hat das Besucherbergwerk über die Wintersaison bis einschließlich 30. April 2017 geschlossen.

    Zieh das doch in Deine Bewertung Dieter, dann geht das nicht verloren.
    Und der auf der Karte angezeigte Platz stimmt da wohl auch nicht oder?
    joergb. Als kleiner Junge war ich einmal im Salzbergwerk Berchtesgarden, die hatten auch so eine geile Rutsche und zusätzlich fuhr man noch mit einem Floß über einen unterirdischen Salzsee. Die Einfahrt war allerdings per Lohre:

    https://www.salzbergwerk.de/de

    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Salzbergwerk Bad Friedrichshall - SÜDWESTDEUTSCHE SALZWERKE AG

    Branche: Bergbau / Freizeitanlagen

    Bergrad-Bilfinger-Straße 1, 74177 Bad Friedrichshall

    Tel: (07131) 959 33 03

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In rasanter Fahrt geht es mit dem Förderkorb auf ca. 180 Meter Tiefe an Orte des ehemaligen Salzabbaus. Durch Filme und viele Exponate erfährt man alles über den Salzabbau von früher bis in die heutige Zeit. Der Salzbergwerk ist nämlich noch in Betrieb und daher nur zu gewissen Zeiten zu besichtigen.

    Es gibt beeindruckende Lasershows, Lichtinstallationen, Schausprehgungen zum Selbstauslösen und ein besonderes Erlebnis die 40 Meter Rutsche. Nicht nur für Schulklassen und Familien ein interessantes Ausflugsziel.

    Das Besucherbergwerk an vom 1. Mai bis . Oktober nur Samstag, Sonntag und an Feiertagen geöffnet. Inder Zeit vom 20. Mai bis 22. Juli zusätzlich auch am Freitag.

    Einfahrten von 9.30 Uhr bis zur letzten Einfahrt um 15.30 Uhr.

    eknarf49 Danke für den tollen Bericht, lieber Dieter. Das würde mir auch Spaß machen, sogar die Rutsche! ;-)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Leider kann man DIESE Öffnungszeiten hier nicht eintragen, aber ich finde schon, dass sie rein gehören, gerade weil es eben nicht täglich offen hat. Also mach ich dann mal C+P von der Bergwerksseite:

    1. Mai bis einschließlich 3. Oktober 2016
    nur an Samstagen, Sonn- und Feiertagen

    20. Mai bis einschließlich 22. Juli 2016
    zusätzlich immer freitags

    von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr (letzte Einfahrt)

    Die letzte Ausfahrt aus dem Salzbergwerk findet um 17:30 Uhr statt.


    Ab dem 4. Oktober 2016 hat das Besucherbergwerk über die Wintersaison bis einschließlich 30. April 2017 geschlossen.

    Zieh das doch in Deine Bewertung Dieter, dann geht das nicht verloren.
    Und der auf der Karte angezeigte Platz stimmt da wohl auch nicht oder?
    joergb. Als kleiner Junge war ich einmal im Salzbergwerk Berchtesgarden, die hatten auch so eine geile Rutsche und zusätzlich fuhr man noch mit einem Floß über einen unterirdischen Salzsee. Die Einfahrt war allerdings per Lohre:

    https://www.salzbergwerk.de/de

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Rolands Zweiradladen

    Branche: Fahrräder

    Bergrat Bilfinger Strasse 7, 74177 Bad Friedrichshall

    Tel: (07136) 218 86

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rolands Zweiradladen ist die Erste Adresse wenn es um Fahrräder geht. Die große Auswahl und die fachliche Kompetenz mit der Familie Schmieg ihre Kunden betreut sind vorbildlich.

    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Physiotherapie Varupa Tatjana Krankengymnastik Massage

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie

    Marienstr. 38, 74177 Bad Friedrichshall

    Tel: (07136) 830 53 23

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur die beste Bewertung abgeben, da ich rundum zufrieden bin. Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Behandlung mit Beratung zusätzlich. Als Autofahrer mit vielen km im Jahr, kann ich endlich wieder schmerzfrei auch 1000 km zurücklegen.
    Absolut empfehlenswert. Besten Dank Frau Varupa.


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Mangold Baufachmarkt

    Branche: Baumärkte

    Bergrat-Bilfinger-Str. 7, 74177 Bad Friedrichshall

    Tel: (07136) 985 00

    7.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der mangold ist ein kleines heimwerker paradies es gibt für jeden was die angestellten sind sehr nett und hilfsbereit die auswahl ist von dem einfachen taschenmesser bis zu türen und spraydosen
    die öfnungszeiten sind

    Mo - Fr
    7:00 - 18:00 Uhr

    Sa
    7:30 - 13:00 Uhr


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Spieler Buchbinderei Nobert

    Branche: Buchbindereien

    Marienstr. 3, 74177 Bad Friedrichshall

    Mobil: (0171) 957 04 04

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    die buchbinderei ist seh gut sie hat sehr sehr nette mitarbeiter rechnungen werdensorgfältig bearbitet sie die mitarbeiternhelfen beu jeder art von fragen von der zeit her geht alles relativ fix allso man muss nicht ewig warten es geht echt gut bei der buchbinderei weiterzuempfehlen

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Taxi Kircher e.K. Taxiunternehmen

    Branche: Taxi

    Raiffeisenstr. 2, 74177 Bad Friedrichshall

    Tel: (0800) 393 93 00
    Kostenhinweis ...

    9.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich würde mich nie drauf verlassen auf Taxi Kircher. Besonders wenn's geht um kranken Transport oder Flughafen Transfer weil die Taxis brauchen jedes mal Sünden lang zu kommen. Es war nie unten 1 und halb Stunde. Egal ob die Bestellung war direkt, mit Name gemacht, die Fahrer nehmen trotzdem Leute die in größere Gruppen sind und wollen wo weiter weg ist. Ich bin allein geblieben um 4 Uhr nachts weil ich wollte nur1km fahren anstatt 20 wie die anderen Leute von fest in Bad Rappenau. Und das ist uns passiert jedes mal, egal ob wir zu Hause waren, in Bahnhof oder, oder... LEUTE, VERLASS EUCH NIE AUF TAXI KIRCHER!!

    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Rockfabrik Discothek

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jagstfelder Str. 11, 74177 Bad Friedrichshall

    Mobil: (0173) 400 03 08

    10.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    "Also, die Rockfabrik Bad Friedrichshall sollte mit Vorschicht genossen werden.

    Sicher, es passen viele Leute rein. Die müssen aber auch erstmal kommen.

    Die Bühne ist ziemlich groß, da hat man viel Bewegungsfreiraum.

    Ich würde euch NICHT empfehlen, wenn ihr eine kleiner Band seit, einen eigenen Gig zu machen. Geht lieber als Support bei einer bekannteren Band mit.

    Zwei Dinge die vielleicht auch nicht ganz so gut sind.
    1. Die Besitzer wollen meistens das man "Nachts" spielt, weil sie ein "Nachtclub" sind, so sagen sie. Heißt die wollen das ihr ab 22:30 Uhr FRÜHESTENS anfangt. Zumindest war das bei uns so.
    2. Die Abendkasse müsst ihr SELBST machen! Heißt sobald irgendwas in dem Laden randalle mäßig passiert, seit ihr verantwortlich wenn keine Securitys da sind, da ihr automatisch VERANSTALTER seit.

    Alles in allem:

    Wenn ihr eine gute Zeit in dem Laden haben wollt,
    geht als Support mit rein.
    Falls ihr doch selbst nen Gig machen wollt, sprecht alles bis ins DETAIL ab, auch zeitliche Abläufe.
    Dann steht einem tollen Abend in der RoFa nichts mehr im Weg ;)"
    Weniger anzeigen


    Neu hinzugefügte Fotos
Wir stellen ein