Neueste Bewertungen für Bad Friedrichshall

Sehr freundlich, ehrlich!
    Zeitnahe Terminvergabe,
    Sehr kompetent - vor Neuteile-Best. wird zuerst versucht, zu reparieren. Seeehr umweltfreundlich!! DANKE!!
    Preis-Leistungs-Verh.
    Komme jederzeit gerne wieder!
    Absolut empfehlenswert!!

Autozubehör in Bad Friedrichshall

von Pius b

Ich habe am Kiosk nach einer Kleinigkeit gefragt und bekommen habe ich eine Freche und unfreundliche Antwort. (Unfreundliches Personal)

Schwimmbäder in Bad Friedrichshall

Beauftragt wurde ein Servicepaket zur Erstellung einer überschlägigen Kostenabschätzung.
    Erbracht wurde ein Angebot bestehen aus "ab Preisen" ohne Abschätzung der Obergrenzen.
    Besprochene Leistungen wurden nicht bepreist, dafür explizit ausgeschlossene Leistungen in das Angebot aufgenommen. Anstelle von 14 Tagen wurde die Leistung erst nach 6 Wochen erbracht.
    Das erstellte Angebot hatte eine Gültigkeitsdauer von 10 Tagen und in diesem Zeitraum war der zuständige Bearbeiter für Rückfragen nicht erreichbar.
    Das Angebot wurde Kommentarlos per Mail zugesandt.
    Fazit: Absolut nicht zu empfehlen, könnte man fast schon als Abzocke bezeichnen

Klempnereien in Bad Friedrichshall

Wir haben vor ca. 4 wochen eine Anfrage wegen kleinen Reparaturen angefragt, keine Antwort erhalten. Als wir daraufhin mal telefonisch nachgefragt haben, bekamen wir die Info, oh, wir sind ausgelastet, aber der Chef meldet sich am nächsten Tag. Tja, Pustekuchen, auf diesen Anruf warten wir bis heut noch. Man kann sich trotzdem kurz mal melden, wie es aussieht, damit wir auch planen können. Aber solche Handwerker sind bei mir schon unten durch. Es gibt genug Handwerker, wo auch mit Arbeit zu sind, aber immerhin noch Anstand besitzen, sich kurz zu melden. Auch, wenn es bei uns nur um einen kleinen Auftrag gehandelt hat, wie heißt es "Kleinvieh macht auch Mist". Irgendwann sind solche Handwerker auch mal froh, nur einen "kleinen Auftrag" zu erhalten.

Elektrotechnik in Bad Friedrichshall

Telefonat schon komplett unfreundlich. Taxifahrer ist nicht in der Lage um 5:30 Uhr 7 minuten auf seine gäste zu warten. Lieber noch einmal ohne Gäste eine Runde gedreht und am Ende vor den Augen der Kunden wortlaut gesagt :“ihr könnt heim laufen, euch fahr ich nicht heim“. Und alles aufgrund von paar Minuten Verspätung.

Taxi in Bad Friedrichshall

von kolb3

Leistung sehr gut, Preiseinhaltung an Angebot, sehr gut, Qualität sehr gut. Man kann die Firma Allputz und Herrn Roller wirklich weiter empfehlen. Danke

Gebäudereinigung in Bad Friedrichshall

Sehr guter Service, sehr kompetent. Hatte mehrere Reparaturen, die sehr fachkundig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.

Juweliere in Bad Friedrichshall

Ich bin sehr zufrieden gewesen, als ich vor acht Jahren meinen Führerschein hier bei FM gemacht habe.Super nett und in allen außerordentlich Hilfsbereit und wenn mein ein Problem hat kann man jederzeit zu ihnen gehen und wird dort beraten. Lg Herr Behrend

Fahrschulen in Bad Friedrichshall