Neueste Bewertungen für Bad Friedrichshall

Branche: Restaurants und Gaststätten

Erlenweg 15, 74177 Bad Friedrichshall

Tel: (07136) 61 30

via iPhone

Absolut Empfehlung für Schnitzel Liebhaber dazu top Beilagen. Die Portionen sind riesig und der Preis ist Ordnung. Das Ambiente geht für ein Sportheim voll in Ordnung. Übrigens: Diese Wirtschaft gab es auch schon in den 70 ger Jahren! War damals auch schon super! Macht weiter so!

2. POLYGONVATRO GmbH

Branche: Innenausbau

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 1, 74177 Bad Friedrichshall

Tel: (07136) 962 76 90

Katastrophe! Trotz Trocknungszeit von nur 4 Wochen war insgesamt eine Dauer von mehreren Monaten, in der die Küche im Wohnzimmer stand. Bautrockner gleich kaputt aufgestellt, erst nach 4 Tagen Ersatz, dann anderer Bautrockner über Wochen falsch herum aufgestellt gewesen. Wände nicht ausreichend abgeschabt. Telefondame frech, unverschämt und selbstherrlich. Maler war einwandfrei!! NUR: Abschlußmessung falsch, Farbe trocknete nicht. Stellte sich dann alles erst heraus, als alles fertig war. Servicewüste Deutschland bei Polygonvatro erlebbar!
    ALLES WIEDER VON VORNE !!

3. Lepik Nina Dr.med. , Vogel Olga

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Hagenbacher Str. 6, 74177 Bad Friedrichshall

Tel: (07136) 61 83

von Jazzzz

Ganz Arrogante Arzthelferinnen Unfreundlich Hilfslos / haben keine Ahnung / Patienten gewährdet Sehrr sehrrrrrr Undfreundlichhhhhh
    Empfehle euch nicht hin zu gehen

4. Jagstfelder Kebap Haus

Branche: Imbiss

Hohe Straße 11, 74177 Bad Friedrichshall

Tel: (07136) 991 87 00

Der Dönerimbiss in Bad Friedrichshall zaubert euch mit viel Liebe zum Detail zauberhafte Speisen. Unser frisch renovierter Laden steht für höchste Qualität

5. Gül Maler- und Stuckateur - Meisterbetrieb

Branche: Maler und Lackierer

Marienstr. 28, 74177 Bad Friedrichshall

Mobil: (01511) 550 42 46

Herr Gül ist nicht zu empfehlen! Finger weg! Unsere Wände haben keine Ecken und Kanten, sind zudem uneben verputzt. Die Farbe bröselt jetzt schon ab. Werden uns vor Gericht sehen. Also wer sein Haus in gute Hände abgeben möchte, ist hier falsch.

6. Autohaus Klaiber GmbH

Branche: Automobile

Bergrat-Bilfinger-Str. 11, 74177 Bad Friedrichshall

Tel: (07136) 92 65 00

von A TbGL2

Sehr kompetentes nettes Team, jedoch wird leider bei jedem Besuch der Fehlerspeicher ungefragt ausgelesen und berechnet - das ist nicht in Ordnung!

7. Wachter Bausysteme Torsysteme

Branche: Tore

Max-Eyth-Str. 3, 74177 Bad Friedrichshall

Tel: (07136) 270 55 33

Angebotsänderung zu höherem Preis von mir akzeptiert. Leider stand auf der geänderten Auftragsbestätigung eine falsche Abmessung, obwohl bei der ersten Bestätigung die richtigen Daten angegeben waren. Dies hatte ich überlesen. Nach der Montage sagte mir Hr. Wachter jr. zu, die offenen Spalte innerhalb von 8 Wochen zu verblenden. Ist bis heute nicht erfolgt. Nach Erinnerung per Einschreiben wollte die Firma nichts mehr von der Vereinbarung wissen und hat ein Angebot für das Ausbessern mit Zusatzkosten übermittelt.

8. DRK Pflegedienste Heilbronn

Branche: Pflegedienste

Hagenbacher Str. 2, 74177 Bad Friedrichshall

Ein besseres Pflegeheim hätte unser Papa niemals finden können. Sehr gutes Personal in allen Bereichen.Er hat sich sehr wohl gefühlt. Immer ansprechbar und hilfsbereit den Angehörigen gegenüber. Für die Menschen dort gibt es sehr viel Abwechslung. Die Pflege ist einfach top. Auch wir als Angehörige wurden einfühlsam auf dem Sterbeweg unseres Vater begleitet. Wir möchten hier allen die im Pflegeheim des DRK Bad Friedrichshall-Kochendorf unseren Dank aussprechen. Hochachtung für alle die in der Pflege mit so viel Herzblut arbeiten wie in dieser Einrichtung. Danke und weiter so!!!

KristinK Leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Toll, dass ein schönes und gutes Pflegeheim gefunden wurde :) Es ist schön zu wissen, dass die Angehörigen sich in guten Händen befinden.

9. Schmitt Karin Fußfachpflegepraxis

Branche: Medizinische Fußpflege

Bismarckstr. 21, 74177 Bad Friedrichshall

Tel: (07136) 226 70

Für mich ist Frau Schmitt die "Beste" meinen Füsse danken mir die Besuche und die Unterhaltung ist auch immer prima

10. Kampf E. , Augenärztin

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Rathausplatz 2, 74177 Bad Friedrichshall

Tel: (07136) 40 53

Bin auf Empfehlung für diese Praxis 70 km angereist und habe es nicht bereut. Sehr kompetentes und freundliches Team. Die Ärztin hat mich ausführlich beraten und untersucht. Bei so einer Behandlung warte ich gerne mal etwas länger.