Neueste Bewertungen für Bad Friedrichshall im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super Essen und was für den ganz großen Hunger :-) Für Schnitzel Liebhaber gibt es keinen besseren Platz :-)

Restaurants und Gaststätten in Bad Friedrichshall

Der Dönerimbiss in Bad Friedrichshall zaubert euch mit viel Liebe zum Detail zauberhafte Speisen. Unser frisch renovierter Laden steht für höchste Qualität

Imbiss in Bad Friedrichshall

as Restaurant ist nicht zu empfehlen. Bedienung und Chef haben keine große Lust zu bedienen. Der Hammer war, als meine Frau auf Toilette wollte, wurde ihr als Gast der Zutritt verboten, da Sie keine lange Hose anhatte, sondern nur Bikini und T-Shirt. Waren an der Jagst baden. Bei so einer Arbeitseinstellung des griechischen Besitzer, ist die aktuelle wirtschaftliche Lage in Griechenland zu verstehen .

Restaurants und Gaststätten in Untergriesheim Stadt Bad Friedrichshall

Panorama - Untergriesheim Sehr geehrte Herr Hfele,

wir mchten Sie informieren dass jedes Geschft bestimmte Regelungen hat, und wenn man die nicht respektiert, dann respektiert er die Kunden des geschftes nicht.

Wir bitten um Verstndnis.

"Also, die Rockfabrik Bad Friedrichshall sollte mit Vorschicht genossen werden.

Sicher, es passen viele Leute rein. Die müssen aber auch erstmal kommen.

Die Bühne ist ziemlich groß, da hat man viel Bewegungsfreiraum.

Ich würde euch NICHT empfehlen, wenn ihr eine kleiner Band seit, einen eigenen Gig zu machen. Geht lieber als Support bei einer bekannteren Band mit.

Zwei Dinge die vielleicht auch nicht ganz so gut sind.
    1. Die Besitzer wollen meistens das man "Nachts" spielt, weil sie ein "Nachtclub" sind, so sagen sie. Heißt die wollen das ihr ab 22:30 Uhr FRÜHESTENS anfangt. Zumindest war das bei uns so.
    2. Die Abendkasse müsst ihr SELBST machen! Heißt sobald irgendwas in dem Laden randalle mäßig passiert, seit ihr verantwortlich wenn keine Securitys da sind, da ihr automatisch VERANSTALTER seit.

Alles in allem:

Wenn ihr eine gute Zeit in dem Laden haben wollt,
    geht als Support mit rein.
    Falls ihr doch selbst nen Gig machen wollt, sprecht alles bis ins DETAIL ab, auch zeitliche Abläufe.
    Dann steht einem tollen Abend in der RoFa nichts mehr im Weg ;)"

Restaurants und Gaststätten in Untergriesheim Stadt Bad Friedrichshall

Panorama - Untergriesheim Sehr geehrte Herr Hfele,

Wir bitten um Verstndnis.

Restaurants und Gaststätten in Bad Friedrichshall

Das Weihnachtsbuffet war hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ein rundum gelungenes Weihnachtsessen

Restaurants und Gaststätten in Bad Friedrichshall

Absolut klasse Location mit 2 ausrangierten Waggons der deutschen Bahn, umgebaut zum Restaurant, deshalb auch der Name "Nordbahnhöfle". Die Schienen liegen noch und man kann im angeschlossenen Biergarten bei schönem Wetter draußen sitzen. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden und das Essen schmeckt auch gut. Ein Straßenverkauf bietet Take-Away-Gerichte für alle die es eilig haben.