Bewertung von Reisender68 zu Europa Therme Bad Füssing

4

Bewertung zu Europa Therme Bad Füssing

Reisender68 „LTE-Nutzer“
Die Europa Therme Bad Füssing wurde Anfangs auch Therme II genannt, weil dies die zweite Therme war, welche in Bad Füssing entstanden ist.
Für uns aber war es die erste Therme, die wir in Bad Füssing besucht und intensiv genutzt haben.

Die Therme verfügt über viele Becken mit verschiedenen Wassertemperaturen. Man benötigt in der Therme einige Zeit um alle Becken kennenlernen zu können.

Generell ist es in der Therme sauber und gepflegt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Erreichbar ist die Europa Theme aus der Stadt heraus gut zu Fuß. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle.

Wer mit dem Auto anfährt, der kan in der Tefgarage der Therme parken.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern