Neueste Bewertungen für Bad Gandersheim

von fololo

Ich kann das Beate´s Lädchen nur empfehlen, da es dort wirklich schöne Ware gibt. Das Lädchen wird mit viel Liebe von der Inhaberin geführt. Ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch in Bad Gandersheim, um das Lädchen zu besuchen
    Christina Daniel

Second Hand / Bekleidung in Bad Gandersheim

Sehr gutes Essen, gute Auswahl an Gerichten!
    Sehr gute Bedienung, immer sehr freundlich!
    Sehr gute Ambiente!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Gandersheim

via iPhone

Super Lokal das Essen ist einfach spitze und das Personal sehr freundlich und die Portionen sind groß

Internationale Küche / Kroatische Restaurants in Bad Gandersheim

Papa Uhu + Theo was für ein freundlich in einem "Super Lokal" serviertem Essen ist "Spitze"? und in welchem Ambiente, zu was für einem Preis, und ...

Gemütlicher Biergarten. Sehr freundliche und vor allem aufmerksame Bedienung. Das Essen war toll. Schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Wir haben uns an die Empfehlung des Wirtes gehalten und waren alle total begeistert. Unbedingt einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Gehrenrode Stadt Bad Gandersheim

Behörde gut erreichbar, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Ein persönlicher Kontakt fand nicht statt.

Keine Nachricht wegen verzögerter Bearbeitung erhalten.

Abgabe der Steuererklärung für 2017 am 15.01.2018. Die Steuerrückerstattung wurde im Vorfeld berechnet und wird, wie in den vergangenen Jahren, nicht gering ausfallen. Nach 11 Wochen Erhalt des Steuerbescheides, Rückerstattung steht noch aus.

Die Bearbeitungsszeit der Steuerklärung bis zum Erhalt des Steuerbescheides und der Steuerückerstattung dauert hier definitv zu lange.

Finanzamt und Finanzbehörden / Gericht in Bad Gandersheim

Zu jeder Jahreszeit das richtige Essen. Mit frischen Zutaten aus der Region. Raffiniert zubereitet und immer lecker!

Cafés / Bistros in Bad Gandersheim

Behörde gut erreichbar, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Ein persönlicher Kontakt fand nicht statt.

Keine Nachricht wegen verzögerter Bearbeitung erhalten.

Finanzamt und Finanzbehörden / Gericht in Bad Gandersheim

von fololo

Christina Daniel

Second Hand / Bekleidung in Bad Gandersheim

von MeMau

Die Location ist schön.
    Das Essen ist nichts besonderes. Der größte Kritikpunkt bei unserer Hochzeit war, dass es zu wenig Essen gab.
    Schwierig ist auch die zuständige Eventplanerin des Hauses. Diese ist in ihren Vorstellungen für den "perfekten Tag" sehr eingefahren.

Restaurants und Gaststätten in Bad Gandersheim

via iPhone