Neueste Bewertungen für Bad Gandersheim

Bin sehr zufrieden. Toller Service und der Preis stimmt. Profis der alten Schule, mit modernen Methoden und Technik.

Autowerkstätten / Tankstellen in Bad Gandersheim

Verkaufen eine angeblich voll funktionstüchtige Rundballen-
    Presse und wollen nun nicht einmal einen Teil der Instandsetzungskosten übernehmen.

Landtechnik in Altgandersheim Stadt Bad Gandersheim

Die Betreuerin bekommt nicht mal klar weil Man muss sich auch für die am Wochenende Zeit nehmen das geht nicht man hatte am Montag ein Termin und sie kam nicht mehr nicht und meine Tochter hat noch nicht mal ein Schreiben wo mein Tochter bekomme tut von der Arbeit oder anders Behörde und was man nicht verdient und wenn man hier sagt das man was braucht macht sie gleich null

sonstige Dienstleistungen in Bad Gandersheim

Autowerkstätten / Tankstellen in Bad Gandersheim

sonstige Dienstleistungen in Bad Gandersheim

von Sa Zi

Sehr nette Frau am Telefon. Terminvergabe hat einwandfrei geklappt. Absolut kompetenter Mann, zu einem angemessenen Preis. Top Service, gerne wieder

Heizungen in Dankelsheim Stadt Bad Gandersheim

Sehr freundlich und kompetent.
    Unser Problem war nachdem Einsatz beseitigt und wir können Hr. Steinmetzger uneingeschränkt empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Bad Gandersheim

von Lsdy

Der Eternahof ist super weil,sich dort sehr individuell mit den Kindern beschäftigt wird und sehr kurzfristig ist.Das essen ist super und die Unterkunft ist gemütlich.Die Pferde sind super ausgebildet und total süß.Auf dem Hof ist es sehr ruhig und super gemütlich.

Reiten / Pensionen in Bad Gandersheim

Ja der Solarvent ist der beste Kessel !! Absolut !!! Berichte uns weiter von Deinen positiven Erfahrungen !!! Super Beratung !!! Danke schön!!! SOLARvent

Heizungen / Solartechnik in Bad Gandersheim

Der beste und freundlichste Zahnarzt den ich jemals hatte!
    Kompetent und super freundlich!
    Absolut zu empfehlen!!!

Zahnärzte in Bad Gandersheim