Neueste Bewertungen für Bad Gandersheim

von Sa Zi

Sehr nette Frau am Telefon. Terminvergabe hat einwandfrei geklappt. Absolut kompetenter Mann, zu einem angemessenen Preis. Top Service, gerne wieder

Heizungen in Dankelsheim Stadt Bad Gandersheim

Sehr freundlich und kompetent.
    Unser Problem war nachdem Einsatz beseitigt und wir können Hr. Steinmetzger uneingeschränkt empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Bad Gandersheim

von Lsdy

Der Eternahof ist super weil,sich dort sehr individuell mit den Kindern beschäftigt wird und sehr kurzfristig ist.Das essen ist super und die Unterkunft ist gemütlich.Die Pferde sind super ausgebildet und total süß.Auf dem Hof ist es sehr ruhig und super gemütlich.

Reiten / Pensionen in Bad Gandersheim

Boshafte und unfassbar unfreundliche Sprechstundenhilfe. Ich wollte harmlos zu Blutuntersuchung, die Dame am Empfang wurde aber ausfallend und hat mich abgewimmelt. Nie wieder!

Praktische Ärzte in Bad Gandersheim

Ja der Solarvent ist der beste Kessel !! Absolut !!! Berichte uns weiter von Deinen positiven Erfahrungen !!! Super Beratung !!! Danke schön!!! SOLARvent

Heizungen in Bad Gandersheim

Der beste und freundlichste Zahnarzt den ich jemals hatte!
    Kompetent und super freundlich!
    Absolut zu empfehlen!!!

Zahnärzte in Bad Gandersheim

von Tesni

Total schöner Laden in Gandersheims schönster Straße mit zahlreicher Auswahl moderner Damenkleidung und Accessoires. Esprit, Cecil, S.Oliver und andere Marken in Größen 34-50. Da kommt man gerne auf einen Kaffee vorbei!

Second Hand / Bekleidung in Bad Gandersheim

Foto vor Ort

Sehr gutes Essen, gute Auswahl an Gerichten!
    Sehr gute Bedienung, immer sehr freundlich!
    Sehr gute Ambiente!

Griechische Restaurants in Bad Gandersheim

Das Essen war unglaublich schlecht. Es schmeckte alles absolut langweilig. Der angebliche Tomatenreis, den ich mit einem Teelöffel auffüllen sollte schmeckte einfach nur wässrich. Das Fleisch war zuvor eingefroren und die Hacksteaks sicher nicht selber gemacht. Zum guten Ende konnte man nicht einmal mit der Karte bezahlen. Wir werden dort sicher Nichtswisser essen gehen, ganz zu schweigen von den extrem riechenden Anziehsachen, die man anschließend waschen musste.

Internationale Küche / Kroatische Restaurants in Bad Gandersheim

Ich habe ein Hörgerät von Kind.Erste Reparatur erfolgte noch in der Garantie. Nach einem Jahr war es wieder kaputt. Reparaturkosten wurden sofort genannt 90 E. Es hatt fünf Wochen gehalten und schon wieder kaputt. Absoluter Mist wurde mir da verkauft. Kind nie wieder. Es scheint sich zu bewahrheiten das Produkte die dauernd beworben werden doch nichts taugen.

Optiker in Bad Gandersheim